com.android.phone has stopped (nach Update?)

Das interessante daran ist, dass der Absturz bei CM9 auf dem Droid 4 ebenfalls auftritt! Ich habe leider aber nicht getestet, ob das nur bei bestimmten Sprachen auftritt, mir ist nur der Absturz aufgefallen. Seit ich LTE in der Build.prop deaktiviert habe, tritt es beim Droid 4 nicht mehr auf - der Fix dürfte beim Droid 3 aber wohl kaum funktionieren... Wenn es doch jemand probieren möchte:
telephony.lteOnCdmaDevice=0
 
@cuco

Kannst du das bei den xda-devs melden? Hab da zwar ein Konto, wüsste aber nicht genau wo. Das läßt sich sicher beheben. Danke.

Gesendet vom Motorola Droid3 mit Tapatalk.
 
Hmm da gibt es zwei Probleme:
Erstens: Ich hab kein Konto bei den xdas :D
Zweitens: Beim Droid 3 dürfte es wie gesagt wenig bringen und beim Droid 4 darf diese Änderung auch nicht standardmäßig eingebaut werden, da sonst die Hauptnutzer (die Leute in den USA) kein LTE mehr nutzen können. Außerdem muss das Problem ja irgendwo tiefer liegen, wenn es von LTE und Sprachwahl abhängt... Trotzdem wären das für Hashcode sicherlich sehr gute Infos für die Fehlersuche!

Ach verdammt, ich glaub ich meld mich da mal eben an und poste das. Das ist am einfachsten.

ARGH! Ich muss erst mindestens 10 Posts haben, bevor ich auf den CM9 Development-Thread posten kann... -.-
 
genau, ich habe es ja auch schon gespostet, aber wegen fehlenden credits auch in der allgemein-section.... keine ahnung wie man da die aufmerksamkeit von hashcode bekommen kann...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
1.502
offbeat
O
T
Antworten
4
Aufrufe
1.946
dabayer
D
F
  • Flake273
Antworten
1
Aufrufe
996
Rotkaeqpchen
R
Zurück
Oben Unten