Droid 3 HD Dock

G

Gimbar

Neues Mitglied
0
Hi, da ich kein passenderes Forum finde hier:
Ich suche jemanden der das HD Dock vom droid 3 loswerden möchte, oder plant etwas aus den USA per boarderlinx oder ähnlicheszu bestellen.

Das Dock kostet in USA bei ebay 12.99$ Versand mindestens 24$...

Danke
 
Na dann, werde ich mal weiter schauen. Danke für die Antwort!

PS.: Ich hatte vormals schon hier einen Account, kann mich aber beim besten willen nicht mehr an den Nutzernamen erinnern. Die Anmelden Mail Adresse ist mittlerweile auch nicht mehr in meinem Besitz.



Sent from my awesome XT897
 
Kein Problem.
aber seit ich im MP bin, (und ich bin schon länger dabei uns auch meist mehrfach täglich aktiv) sind mir glaub ich 2 von den Docks begegnet, eins hab ich (war bei nem D3 dabei( und eins wurde mal einzeln verkauft, dieCchance hier eins zu finden ist leider relativ gering bzw wird wenn länger dauern.
 
Ist das hd dock, außer zum laden und anschließen an einen HD Bildschirm noch zu etwas zu gebrauchen?
Ich sehe keinen großen sinn für ein Verlängertes Kabel fast 30€ zu zahlen?
 
du kannst dein Droid halt schön darein stellen und brauchst es nicht irgendwie irgendwo hinzulegen wo es passieren könnte das du irgendeinen Anschluss/Kabel abreißt.

Der eine findet sowas toll, der andere nicht muss man immer selbst wissen, aber ich würd auch keine 30.- dafür ausgeben, ist ein nice to have aber mehr nicht..

Lg
 

Ähnliche Themen

B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.161
ronnydroid4
ronnydroid4
Q
  • quiddi
Antworten
2
Aufrufe
1.515
cuco
C
M
Antworten
4
Aufrufe
2.568
michalakis
M
Zurück
Oben Unten