Droid 3 kfz halterung

M

marcus261287

Gast
Hi .
kann mir einer sagen ob beim droid 3 die kfz halterung vom droid 1 passt ?
bzw. ob da soviel luft ist das es passt oder eine vom droid 2 ?

bzw. welche habt ihr . MFG
 
da das d3 größer ist kann die vom d1 nicht passen... :thumbdown:
 
die größenangaben sind in mm , was nicht soviel ist .
und der unterschied vom droid 2 dann ist nicht so groß auf das droid 3 .

und 100 prozent passgenau sind die halterungen ja nicht , sonst würdest du ja lauter kratzer machen beim befestigen -.-..


das es gößer ist , ist mir auch klar , aber da hoffte ich auf erfahrungswerte , sowie beom 2 zu 3 ..
 
marcus261287 schrieb:
die größenangaben sind in mm , was nicht soviel ist .
und der unterschied vom droid 2 dann ist nicht so groß auf das droid 3 .

und 100 prozent passgenau sind die halterungen ja nicht , sonst würdest du ja lauter kratzer machen beim befestigen -.-..

das es gößer ist , ist mir auch klar , aber da hoffte ich auf erfahrungswerte , sowie beom 2 zu 3 ..

über das d2 kann ich wenig konkretes sagen, aber ich habe ein d1 und ein d3 hier und letzteres passt definitiv nicht in die kfz-halterung des d1, dafür sind 4mm in der breite und 8mm in der länge einfach zuviel unterschied.

es kann allerdings sein, da gebe ich dir recht, dass man eine extrem passungenaue halterung für das d1 hat, in der das rumwackelt, und dann das d3 irgendwie reingezwängt bekommt. aber da würde ich mir dann sorgen um kratzer machen ;)
 
ich hab sone chinahalterung für das 1er .. mal schauen wenn das neue da ist obs reinpasst . ansonsten könnt ihr mir eine halterung empfehlen für das 3er ?
 
welche halterung nutzt ihr ? ich benötige schnell eine , quasi nicht von amiland und honkong ... habt ihr empfehlungen . gerne auch gebraucht
 
eine haltung die speziell fuers milestone 1 oder 2 war passt auf jeden fall nicht! die displaydiagonale ist ja schon wesentlich groesser...ich hatte das milestone 1 und die halterung zum 1er, aber das passt nichtmal im entferntesten...jetzt hab ich das droid 3 und wieder die originalhalterung und die passt wunderbar, kann ich nur empfehlen...

sinn wuerde natuerlich bei begrenzter zeit eine universalhalterung, die man fuer verschiedene telefone verstellen kann, machen...
 
das m,it dem 1er und 2 er ist auch schopn ne weile her der beitrag ;)

naja die orginal kann man ja leider nur im ausland bestellen
 

Ähnliche Themen

B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.156
ronnydroid4
ronnydroid4
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.935
qwertboy
Q
Q
  • quiddi
Antworten
2
Aufrufe
1.510
cuco
C
Zurück
Oben Unten