1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gamerback, 01.05.2012 #1
    gamerback

    gamerback Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Titel sagt alles...
    Also warum?
     
  2. 1of16, 01.05.2012 #2
    1of16

    1of16 Android-Experte

    weil sich diverse Mitglieder ein Dorid 3 organisiert haben und austauschen wollen.
    Also nein, ein "Milestone 3" gab / gibt es nicht in Deutschland (oder gar Europa?!)
     
  3. cuco, 03.05.2012 #3
    cuco

    cuco Android-Lexikon

    So ist es. Kein Milestone 3 in Deutschland. Kein Milestone 3 in Europa. Eigentlich gibt es das Milestone 3 auch ausschließlich in Asien (XT883) und damit ist der Name des Forums ganz genau genommen falsch - denn die Mitglieder hier werden wohl (fast) alle ein XT860 (Bell/Canada) oder XT862 (Verizon/USA) haben, welche offiziell als "Droid 3" bezeichnet werden.
    Da die Anzahl der Beiträge über das Milestone 3 bzw. Droid 3 nach aktuellem Stand aber 436 Beiträge beträgt, die zusammengenommen auf gut 42.000 Hits kommen, wurde der Wunsch nach einem eigenen Forum geäußert. Die über 400 Beiträge gingen bisher ja in irgendwelchen Sammelthreads in falschen Foren (z.B. über das Milestone 1 oder Milestone 2) unter.

    //EDIT: Noch ein paar Threads hier rein geschoben - nun sind es 1.111 Beiträge und 77.580 Views :)

    Nach aktuellem Stand wird das Milestone 3 auch weiterhin nicht nach Deutschland kommen. Über das Droid 4 gibt es allerdings Gerüchte, wenn da was dran ist, könnte es eine leicht modifizierte Version als Milestone 4 in Deutschland geben. Mal schauen, bisher sind es wirklich nur Gerüchte - und die hat es über das Milestone 3 auch gegeben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
Du betrachtest das Thema "Gibts bald offeziel ein Milestoene 3 in D. oder warum wurde ein neues Forum eröffnet?" im Forum "Motorola Milestone 3 Forum",