Hab ich was verpasst? Warum MS3 so günstig?

Y

y4y0

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde !
Habe ich etwas verpasst oder ist mein Englisch so schlecht das ich diese Ebayanzeige nicht verstehe oder fehlinterpretiere :D

Motorola Droid 3 - 16GB - Black (Verizon) Clean ESN - Grade A

51,30 € ohne Versand+Zoll?ist der Preis so sehr gefallen ? (muss zugeben ewigkeiten nicht mehr nach nem MS3 gesucht zu haben)

lg y4y0

 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn interpretiert? Es ist halt gebraucht.
 
Wollte nur sicher gehen das ich mich nicht irre...als ich damals geguckt habe waren es noch andere Preise. Wahrscheinlich ist der Preisverfall aufgrund der vielen nachfolger Geräte, viel stärker als hierzulande.

Lg y4y0
 
Es gibt inzwischen das Droid 4 und das Photon Q. Dazu kommt der knappe Speicher des Droid 3 mit 512MB. Und keine Möglichkeit, auf ICS/JB zu upgraden, ohne Funktionen wie Kamera zu verlieren. Und ein paar Jahre alt ist das Modell inzwischen auch.
Mit Versand und Zoll wäre man bei diesem Modell auch wohl nicht mehr weit unter 100€ für ein gebrauchtes Droid 3, wenn man es hier her holen würde. Und dann passt der Preis. In den USA waren die Handys, die man hier nur als Import bekommt, schon immer eine ganze Ecke günstiger. Klar, hier kommt ja auch der ganze Aufwand und die Kosten dafür drauf. Und die Amerikaner übertreiben sehr stark, wenn sie den Zustand ihrer Handys beschreiben. "Grade A" kann man bei ca. 50% der Verkäufer in Amerika mit "starke Gebrauchsspuren, die ich auf den Fotos nicht zeige" auf Deutsch übersetzen.. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
2.193
reeen85
R
G
Antworten
2
Aufrufe
1.467
cuco
C
C
Antworten
28
Aufrufe
10.649
ronnydroid4
ronnydroid4
Zurück
Oben Unten