Milestone 3 in China zum Verkauf

Verizon selbst liefert nur innerhalb der USA.
Im Prinzip gibt es 2 Moeglichkeiten: Entweder bei ebay.com kaufen (und darauf achten, dass der Verkaeufer nach Deutschland liefert), oder direkt bei Verizon bestellen und Borderlinx als "Zwischenhaendler" nehmen. Bei letzterem bin ich mir aber nicht 100% sicher, ob es funktioniert (kann z. B. sein, dass Verizon nur amerikanische Kreditkarten akzeptiert). Ausserdem ist es wahrscheinlich teurer, da man bei Verizon mindestens einen Einmonatsvertrag machen muss, da kommen also noch $50 oder so dazu.
Oder Du laesst es Dir von Freunden schicken bzw. mitbringen.
Vom Zoll her fallen 19% an (auch auf die Frachtkosten).

Ich wuerde Dir aber sehr empfehlen, noch zu warten.
Es ist immer noch nicht klar, ob sich das Geraet SIM-unlocken laesst.
Ausserdem gibt es noch keine Erfahrungen, wie stabil es unter GSM laufen wird. Ich besitze ja das D2G, und das hat mit GSM schon ein paar Macken, es verliert oft kurzzeitig das Netz. Ausserdem bootet es sporadisch (sehr unterschiedlich; manchmal passiert es 2x am Tag, dann laeuft es wieder wochenlang stabil), was glaube ich mit dem instabilen GSM zusammenhaengt.
Ich habe das bisher nicht grossartig erwaehnt, da es _mich_ nicht grossartig stoert (ich telefoniere sehr wenig, und die Reboots merke ich kaum da es sauschnell bootet und ich keine SIM-Sperre habe). Das kann bei anderen aber ein ganz anderes Gewicht haben, deshalb sollte man sich vorher schon genau erkundigen, auf was man sich einlaesst.
Ich an Deiner Stelle wuerde auf jeden Fall vorher Foren wie droidforums.net sorgfaeltig durchlesen ...

root gibt es uebrigens auch noch nicht fuer das Droid 3.
 
Gibts da jetzt eigentlich NEws ob das Gerät in Europa verkauft wird / definitiv nicht verkauft wird oder ob das Sim-Unlocking geht? Würd das Teil so gern haben :/
 
Ob es nach Europa kommt, steht nach wie vor in den Sternen. SIM-Unlocking funktioniert (sofern man sich vorab schlau macht) fuer die U.S. (Droid 3) und kanadische (XT860) Variante.
Es gibt hierzu auch einen anderen Thread hier.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snake19888
Antworten
3
Aufrufe
1.979
Snake19888
S
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.942
qwertboy
Q
B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.165
ronnydroid4
ronnydroid4
Zurück
Oben Unten