MyPhoneExplorer mit CM9

D

dabayer

Dauergast
40
Hallo,

ich schaffs nicht das neu geupdatete Handy mit dem MPE zu verbinden.
Weder USB noch WLAN noch Bluetooth.

Mein altes SE klappte zwar auch nie mit WLAN aber USB und BT waren nie ein Problem...

USB treiber und ADB sind installiert
Bei BT findet das Handy den PC und kann auch Pairen aber MPE scheint das ned zu jucken..
 
nachdem ich in der Zwischenzeit ca 30 mal das handy und paar mal den PC neugestartet habe musste ich durch Zufall feststellen ass BT auf einmal klappt. USB und WLAN weiterhin nicht aber das is egal :)

Wenn trotzdem jemand Idee hat woran das liegen könnte gerne her damit
 
Ich hab ne idee:
Für Kontakt Syncs einfach google nutzen :p
 
doublesnake schrieb:
Ich hab ne idee:
Für Kontakt Syncs einfach google nutzen :p

sehr sehr schlechte Idee!

entweder lief bei mir MPE auch nicht oder hat beim Sync scheiße gebaut...dank Exchange-Server habe ich das Problem aber nicht mehr...
 
google weiß eh schon alles :)
 

Ähnliche Themen

wechselgnom
Antworten
8
Aufrufe
7.312
cuco
C
M
Antworten
0
Aufrufe
915
Max7676
M
ronnydroid4
Antworten
3
Aufrufe
5.159
dabayer
D
Zurück
Oben Unten