Steeldroid 5.6 + HDMI??

H

Hörnchen Meister

Neues Mitglied
0
Ich bin im Steeldroid 5.6 Forum auf dieses Tutorial gestoßen. Es scheint wohl zu beschreiben wie einfach man doch
HDMI aktivieren kann aber es scheint meine Fähigkeiten bei weitem zu übersteigen.

Original Motorola Dateien besorgen sowie die platform.xml zu bearbeiten, stellt kein Problem aber die ExtDispService.apk
zu signieren stellt mich vor große Probleme.

Dann kommt der Teil der sich darauf bezieht wie man auch noch Ton bekommt und hier ist von der android_frameworks_base
die Rede. Meine Vermutung (Hoffnung) ist jetzt einfach mal das ich die frameworks.jar mit einem speziellen Editor bearbeiten muss.

Mit genau welchem Tool kann ich dies bewerkstelligen?? Vielleicht zeigt ja noch jemand Interesse am Support von HDMI :)

mfg
 
Ich glaube nicht, dass das für Android 4 und das Droid 3 gedacht ist...
 
"works great on ICS" steht da - also wirds wohl unter Android 4 laufen.

Ist aber tatsächlich fürs Droid X und nicht für das Droid 3 gedacht. Kann laufen, muss aber nicht...

Und wo ist das Problem beim Signieren? Wie es geht, steht ja da. Du brauchst nur Java und die dort angesprochenen Dateien. Wenn es die beim Droid 3 nicht gibt, dann wird das wohl nicht funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten