[StockROM] Daten-Roaming beim Droid 3 ausschalten im GSM-Mode

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [StockROM] Daten-Roaming beim Droid 3 ausschalten im GSM-Mode im Motorola Milestone 3 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
K

k-meleon

Neues Mitglied
Hallo!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe meiner Schwester ein Droid 3 (mit Stock-ROM 2.3) besorgt und sie hat aktuell das Problem, dass man das Daten-Roaming unter GSM-Verwendung nicht ausschalten kann. Switcht man zum LTE/CDMA-Modus hat man kein Netz mehr, aber dafür kann man das Roaming ausschalten. Im GSM-Modus ist diese Option ausgegraut.

Kann man das irgendwie fixen? Ich habe hier schon gesucht, aber nichts gefunden. Ein aktuelles Cyanogen-Mod ist zwar drauf, aber ich glaube für meine Schwester ist das Stock-ROM die bessere Wahl, zumindest so lange Android 2.3 noch ganz gut unterstützt wird. Wichtig ist also, ob es im StockROM gefixt werden kann.

Danke und viele Grüße
Sven
 
Zuletzt bearbeitet: