Suche Deutsches Rom mit funktinoierender Cam und Wlan

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Deutsches Rom mit funktinoierender Cam und Wlan im Motorola Milestone 3 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
ronnydroid4

ronnydroid4

Fortgeschrittenes Mitglied
Suche für ein Droid 3 Verizon ein funktionierendes rom welches die kamera und wlan unterstützt.

habe schon die 10er und ein paar 9er cm ausprobiert entweder geht nur wlan und keine cam oder beides geht nicht.

das teil muß nicht auf den aktuellsten stand sein.

hauptsächlich wichtigste dinge sind das es auf deutsch ist , man telefonieren kann und cam und wlan geht.

hat wer nen tipp für mich?
 
C

cuco

Experte
Es gibt kein ROM für das Droid 3, welches vollständige Unterstützung der Hardware (insbesondere Cam inkl. Video und HD-Beschleuniger-Chip) bietet und vollständig auf Deutsch ist. So ist zumindest mein letzter Kenntnisstand.

Du musst enweder auf die Cam verzichten oder auf Deutsch.
 
ronnydroid4

ronnydroid4

Fortgeschrittenes Mitglied
erkläre das meiner frau :flapper::lol:

ich hab in einem cm9 thread gelesen das es irgendwann eine version gab wo man zumindestens fotos machen konnte .. das würde ja reichen aber ich finde diese version nicht mehr im netz.:huh:

die droid 4 die ich bekommen habe kann man höchstens als ersatzteilspender benutzen. zumal die taststur des droid3 ihr besser gefällt...

na vielleicht bestell ich noch ein droid 4... mit dem bin ich hochhaus zufrieden :thumbsup:
 
D

dabayer

Experte
Hab auf meinem Knochen das Minimoto am laufen. Bin damit recht zufrieden.
Dazu dann doe App Morelocale2 und schon isses weitesgehend auf deutsch