Suche Leute für Droid 3 Rom Übersetzung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Leute für Droid 3 Rom Übersetzung im Motorola Milestone 3 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
M

michalakis

Gast
Hallo,

Ich möchte Minimoto v1.7 - Maverick 4.5 für das Droid 3 auf Deutsch lokalisieren.
Die framework-res.apk und moto-res.apk habe ich jetzt zu 100% übersetzt.
Die blur-res.apk fehlt noch.

Suche noch Leute die mitmachen wollen !
Bin selber Grieche und Deutsch ist nicht meine Stärke. (Freundin will das Droid 3 haben kann aber kein Englisch)

Das leuft dan so das man Online mit dem Google Translator Toolkit zusammenarbeitet.
Ihr braucht da nichts Downloaden nur ein gmail Konto.

Gibt es eine möglichkeit das die Rom Default auf Local Deutsch gesetzt wird ?
Sprich das was die app More local 2 macht kann man das direkt in die Rom umsetzen?

In der build.prop habe ich nur zwei einträge geändert:
build.prop ro.product.locale.language = de
ro.product.locale.region = DE

Bring aber leider nichts die Apps bleiben auf Englisch, erst nach star von More local 2 gehts.

Mus ich noch etwas in der build.prop eintragen ?


Ein Foto von der mavRom:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

marcin-bs

Neues Mitglied
Cool, gibts die irgendwo zu laden? Also auf Deutsch...
 
M

michalakis

Gast
Noch nicht, bin noch dran ca zu 75% fertig zur Zeit liegt es aber auf Eis.
 
M

marcin-bs

Neues Mitglied
Gibts da inzwischen was neues. Könnte mich auch anbieten es zu übersetzen.
Ich bräuchte nur ne Anleitung wie das genau funktioniert.
 
M

michalakis

Gast
Ich schreib dir eine PN am fr oder sa mit Anleitung, im Grunde ist es einfach, alleine ist es auch bisschen zeitaufwendig.

hab aber auch gerade andere Projekte (droid 3 custom Rom 2.3.6)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: