Akkustatus wird nicht angezeigt

cuco schrieb:
Launcher: Ich habe bei meinen bisherigen "Ausflügen" nie einen Launcher gefunden, der auch nur annähernd funktionell, schlicht und vor allen Dingen performant war wie der originale CM-Launcher. Daher nutze ich immer das, was gerade CM-Standard ist. Also Tebuchet von CM9 bis CM10.2 und Launcher3/Trebuchet unter CM11. Wobei mir unter CM11 doch noch einige Funktionen fehlen, die es vorher gab. Aber kommt bestimmt noch.
Übersicht - der Google-Stock-Launcher von Android 4.4 - mag ich auch nicht.


ADW Launcher EX
Der bekommt die Google Suchleiste weg.

Und deinstallieren von so verankerter Software mit welchem Programm?
 
"bekommt die Suchleiste weg" - naja, es es ein komplett eigener Launcher. Der hat sie vermutlich gar nicht drin :)

Inzwischen kann man auch in CM11 die Suchleiste des CM-Launchers (Trebuchet) ausblenden:
Einstellungen | Personalisierung: Startseite | Trebuchet sollte ausgewählt sein, dann oben Einstellungen | Startbildschirm | Suchleiste
Haken wegmachen, fertig :)

@dandior: Was meinst du? Welche Software willst du deinstallieren?
Allgemein kann man aber einfach jeden Dateibrowser mit Rootrechten benutzen und die Apps einfach löschen. Einfacher geht es noch mit Titanium Backup, damit wird man auch eigentlich alles los. Manchmal hilft es allerdings noch, eine "bessere" Version der Superuser-Dateien zu benutzen, wie z.B. SuperSU.
 

Ähnliche Themen

B
  • Backflip85
Antworten
13
Aufrufe
2.859
Backflip85
B
S
  • Gesperrt
  • Shorty72
Antworten
1
Aufrufe
1.603
Cua
Cua
B
  • Bambalouni
Antworten
0
Aufrufe
1.501
Bambalouni
B
Zurück
Oben Unten