Anmeldedateninformationsspeicher auf CM11?

S

Sloop

Erfahrenes Mitglied
7
Hi Leute,

ich hab OpenVPN vom Google PlayStore installiert. Nachdem ich ein .ovpn Profil importiert habe, klappt das soweit. Aber sobald ich auf CONNECT drücke, verlangt er mir ein Passwort für den Anmeldeinformationsspeicher. Da ich nun 4x den falschen Code eingegeben habe, wurde der Anmeldeinformationsspeicher gelöscht. Ich kann mir diesem Anmeldeinformationsspeicher nix anfangen, weiß nur daß es mit CM11 zusammenhängen muss, also mit dem Telefon an sich.

Unter Einstellungen-->Sicherheit gibts einen Abschnitt namens "ANMELDEDATENSPEICHER". Speichertyp ist dort bei mir fix auf "Nur Software" eingestellt, da kann ich nix verändern. Ich kann durch Klick auf "vertrauenswürdige Zertifikate ansehen" mir die üblichen CAs anschauen, die im Gerät abgespeichert sind, aber das interessiert mich ja vorerst gar nicht.

Mich interessiert, wie das kack Kennwort für den Anmeldedatenspeicher lauten soll, denn ich habe nie so etwas vergeben nachdem ich CM11 installiert hatte. Weiß da jemand mehr??
 
Da klingelt irgendwas bei mir, irgendwas mit der Displaysperre glaub ich :D


Mach die mal komplett raus bzw mach die mal neu (Neues Muster neue Pin oder sowas)
bzw wenn sie nicht vorhanden ist richte mal eine ein.
Alles verbunden mit diversen neustarts natürlich.
 
Jup, das war's! Danke dir
 
Kein Problem :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Voigur
V
E
Antworten
0
Aufrufe
1.273
Eyjafjallajökull
E
A
Antworten
13
Aufrufe
1.812
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten