Car Mode

paysano

paysano

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo, Frage zum Car Mode.

Wenn ich den Car Mode wechseln will, die automatische Erkennung des Docks aber ausschalte, weil die Buchse des Telefons oder der Magnet nicht richtig reagiert; kann ich über die SmartActions oder einen sonstigen Direktbefehl den Car Mode direkt aufrufen? Es geht nämlich nicht auch wenn der Car Mode in dem zugehörigen Widget als aktiv angezeigt wird. Ich bin auf Stock ICS mit Mentors ROM.
EDIT: Das bezieht sich auf die aktuellste Version der SmartActions; ich habe jetzt mal die Updates dazu deinstalliert und da sieht das etwas anders aus. Werde im Auto nacher damit nochmal testen.

EDIT: Die Adapter-Platte fehlte bei der Halterung. Problem gelöst.

Sry for se störung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.502
Sloop
S
T
  • the-unknown
Antworten
4
Aufrufe
1.405
the-unknown
T
R
  • Rookie-Doo
Antworten
4
Aufrufe
1.729
Rookie-Doo
R
Zurück
Oben Unten