Default Camera Zoom zu stark

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Default Camera Zoom zu stark im Motorola Milestone 4 / Droid 4 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
H

Harakiri

Ambitioniertes Mitglied
Mir ist aufgefallen - dass auch bei geringsten zoom im standard ICS das Bild zu stark vergrößert ist - ich kriege nichtmal einen Briefumschlag ins Bild aus 20cm Entfernen - daneben ein Galaxy S3 auch mit ICS hat da kein Problem...

Wenn ich nach unten durch das Handy schaue - siehts aus als ob ich meine Füße durch ein Fernglas betrachte dass Falschrum ist!

Ist das ein Hardware Problem?
 
Rennert

Rennert

Enthusiast
Das s3 hat sicher ne andere linse. Naja finde das bei mir normal, habe einen briefumschlag von ca. 20cm ohne zoom ganz drauf und auch noch bei 1x zoom.

...Tapatalk
 
M

mj084

Philosoph
was mir auch aufgefallen ist, die vorschau in der kamera passt nicht mit dem geknipsten bild überein...