Droid 4 china Display ?

N

Nostrex

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin Moin.
Ist bekannt ob es für das Droid 4 auch china Displays oder so etwas gab ?
Habe bei meinem das Gefühl des es sich nicht um ein Originales Handelt.
Die Farben, die Darstellung, die Schlieren die es zieht, bin mir nicht ganz sicher ob das Wirklich normal ist ?
Gab es Nicht Originale Displays für das Handy ?
Oder Gab es nur Originale ?
Hab das Gebraucht gekauft, daher die Frage :)

LG
 
Mir ist noch kein nicht-originales Display untergekommen. Und leider, ja, ist das Original-Display so schlecht :( Hatte deswegen lange überlegt, ob ich probiere, das Droid-3-Display ins Droid 4 umzubauen. Denn die Specs sind komplett gleich, aber das im Droid 3 ist deutlich besser. Hab es dann aber nie ausprobiert und mein Droid 3 inzwischen auch schon vor langem verkauft. Irgendwann gewöhnt man sich ans schlechte Display des Droid 4 ;) Oder kauft sich ein Photon Q, dessen Display ist wieder besser.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.111
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.981
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Voigur
V
Zurück
Oben Unten