Droid 4 UMTS Probleme

M

MCP

Neues Mitglied
0
halloLeute
ich habe mir auf Ebay ein gebrauchtes Droid 4 gebraucht (gerootet).
Leider habe ich folgendes Problem.

Während ich immer guten und andauernden GSM empfang (E) habe habe ich leider Probleme mit dem UMTS empfang (H)wenn ich entweder auf Auto oder Nur UMTS in den einstellungen Wähle.

Ich habe fast ausschließlich nur 2 Balken empfang und dieser fällt auch immer wieder komplett aus.
Dann habe ich gar kein Netz mehr es kommt das Sim-pin eigabe feld für 3 Sekunden dann verschwindet es wieder und ich muss über das Ensperrmuster Feld streichen (auch wenn ich kein Enstperrmuster eingestellt habe) dann baut sich wieder normales Netz auf und kurz danach wieder das Internet (H).

Vor allem wenn man sich bewegt (Auto oder Bahn) fällt das Netz andauernd aus.

je nach Rom ist das sehr unterschiedlich.
Bei den Custom Rom's passiert es am häufigsten mit dem Stock Rom geht es einigermaßen wenn man sich nicht bewegt.

Die Änderungen an der Build.prop habe ich bereits vorgenommen..

Was kann ich machen damit es richtig funktioniert????

Mein Provider ist O2 damit ich überhaupt Internet hatte musste ich diesen manuell einrichten.

Mein Vorbesitzer hatte Vodafone und hat gesagt bei Ihm hätte alles perfekt funktioniert.

Ich habe auch schon das Custom Rom aus dem "ein paar How To's thread probiert hier ist es auch schrecklich und die Kamera stürzt immer ab)

Sonst funktioniert alles perfekt und wie gesagt wenn ich auf immer 2G/edge/GSM stelle funktioniert es fast perfekt (fällt nur ganz selten ganz kurz aus)

HILFE!!!!!

Und im Vorraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.121
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.996
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.981
Voigur
V
Zurück
Oben Unten