Facebookkontakte im Telefonbuch integrieren

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Facebookkontakte im Telefonbuch integrieren im Motorola Milestone 4 / Droid 4 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
swisscar

swisscar

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, meine Freunde sind weltweit aktiv, so habe ich es am besten wenn ich die Facebook-Kontakte mit meinem Telefonbuch synchronisieren könnte.Habe dazu noch nichts gefunden.

Kann mir da jemand Hilfe leisten???Gemeint sind die Profilfotos von Facebook integriert im Telefonbuch...

Habe das Droid 4 mit der aktuellen 10.1.

Und acceleration funktioniert immernoch nicht....lol.Die Bilder wollen sich einfach nicht drehen....

Gruss Mathias

T

the-unknown

Dauergast
Haxsync... die facebook app macht ab und zu probleme bei einigen roms. Die app kostet allerdings

Gesendet von meinem Motorola DROID 4 (XT894)

swisscar

swisscar

Fortgeschrittenes Mitglied
Eben, kosten darf das nichts. Facebook musd nicht noch dran verdienen... Beim milestone 2 konnte man die Facebook Kontakte integrieren. Hier muss man wohl auf hash warten bis er was programmiert... Nicht so tragisch das alles nur wünschenswert.

sent from my Droid 4

T

the-unknown

Dauergast
Daran vierdient ja nicht fb sondern der entwickler. Der hat mit fb nix zu tun. Scheint n generelles cm problem zu sein. Glaube beim pro waren es auch die cm based roms die da probleme machten

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

Ubersync facebook sync. Gibts im store. Wie gut es ist bisher kp. Aber kostet nix

DerGoth

DerGoth

Neues Mitglied
the-unknown schrieb:
Ubersync facebook sync. Gibts im store. Wie gut es ist bisher kp. Aber kostet nix
eben installiert und getestet:

erster anlauf (standard einstellungen belassen):
- 29 freunde haben ein bild bekommen :thumbup:
- lief ca. 2 min

zweiter anlauf (sync all contacts):
- 343 von 365 Kontakten importiert (evtl. gibt es einige nicht mehr ?! :confused: )
- lief ca. 10 min

jetzt noch das elendige zusammenführen der kontakte ... :glare:

Fazit:
UberSync Facebook Contact Sync

https://play.google.com/store/apps/details?id=ro.weednet.contactssync

kann ich empfehlen
:thumbsup: