Hörer schnarrt

I

ibaxx

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein neues Droid 4 im dezember bestellt!
Nun hab ich seit ein paar tagen ein schnarren im hörer. Jemand mit sowas schon erfahrungen gemacht?

Ich hätte noch garantie drauf, aber dafür muss ich das telefon ja in die USA schicken oder?

Gruß
Ingo
 
Hat sich erledigt... war einfach zu laut gestellt!
 
hat sich doch nicht erledigt...
es taucht nur sporadisch auf! jemand eine Idee?
 
wie klingt das schnarren? wenns "schnarrt" drück mal das handy stärker zum ohr oder schalt auf freisprech um . bei mir hat der lautsprecher kontaktfehler und mal geht er, mal geht er nicht. eventuell bei dir auch nur kontaktfehler
 
zu laut? :O
Also mein Höhrer ist viel viel viel zu leise
 
Also, zu leise ist der Lautsprecher meines Droid nicht. (Eher zu laut. <-- Einstellungssache)
In Summe sehr kraftvoll und basslastig. 1A Qualität! Kein Knarzen. Klingt am Ohr wie ein KOSS Porta Pro (1A Bass, aber leider keine Muschel..ergo laut für die Anderen)!
Notiz: Hab grad die nightly vom 27ten drauf. Auch mit Vorherigen kein Problem.
 
Meiner steht immer auf 100% aber iwie ist er trotzdem zu leise
er hat aber auch ne delle drin und ich hab das gefühl er sitzt nicht 100%tig auf den kontakten.

ich werde mir einfach mal nen neuen Besorgen ^^
 
also ich muss sagen, dass mein hörer auch nicht gerade der lauteste ist...im vergleich zu anderen handys gar leise ! wenn mal jemand mit meinem droid telefoniert, gibts immer mecker wie leise es doch sei

habe das gefühl es ist eher eine sache in verbindung mit dem nicht so prallen o2 netz...manchmal dauert es auch mehrere versuche bis ich ein klingeln höre beim anrufen oder es dauert mehrere sekunden bis sich der anruf aufbaut

oder ist das noch eine einstellungssache ? tobbys mod ist drauf

edit: habe cm11 drauf, ist aber schon seit anfang mit cm10 so
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.420
cuco
C
C
  • Cruiser_MUC
Antworten
0
Aufrufe
902
Cruiser_MUC
C
Zurück
Oben Unten