Kopfhörer/-buchse

paysano

paysano

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,

habe mir jetzt auch ein DROID4 bei ebay geschossen. Gibt es eine spezielle Kopfhörer/Mikrophon-Kombi für das DROID4? Wenn ich die Standard-Ohrhörer vom Milestone und vom Razr reinstöpsel dann steht der Stecker so ein wenig raus, was irgendwie schepp aussieht. Habt ihr da Alternativen?

Danke und Gruß

pay
 
paysano schrieb:
Hallo,

habe mir jetzt auch ein DROID4 bei ebay geschossen. Gibt es eine spezielle Kopfhörer/Mikrophon-Kombi für das DROID4? Wenn ich die Standard-Ohrhörer vom Milestone und vom Razr reinstöpsel dann steht der Stecker so ein wenig raus, was irgendwie schepp aussieht. Habt ihr da Alternativen?

Danke und Gruß

pay

Das wird immer so sein das es raussteht, ist bauartbedingt das die Buchse oben ne schräge Kante hat.

...Tapatalk
 
Danke für die rasche Antwort.

Jetzt habe ich leider einen Wackelkontakt am eingebauten Lautsprecher entdeckt. Mist! Minibertus hieß der ursprüngliche Seller, ist das jemand hier aus dem Forum. Hat jemand vielleicht Erfahrungswerte was das bei DAT-Repair kostet, den Wackler dauerhauft zu beseitigen?

Cheers
 
So, konnte das mit dem Verkäufer klären. Es kann manchmal sein, dass trotz sorfältigem Vorgehen beim Wiederverschließen das Backcover nicht richtig eingerastet ist, und dann werden diese drei Kontakte nicht korrekt runtergedrückt. Dumme Frage meinerseits, wozu gibt es beim Droid 4 diese überhaupt? :confused2:
 
Kontakte runterdrücken durch Schließen des Backcovers? Wenn wir von dem Reden, was ich gerade denke, hat man dir glaube ich einen Bären aufgebunden ^^
Aber was meinst du mit "Wozu gibt es beim Droid 4 diese überhaupt"? Was? Den Backcover? Die Kontakte? Den Lautsprecher?
 
Die Kontakte meinte ich.
 
Zurück
Oben Unten