Motorola Droid 4 angekommen.. ein paar Fragen

Z

zeitgeist

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich bin aus dem Türkei-Urlaub zurück und in der Zwischenzeit ist mein Droid 4 angekommen.
Zustand ist ziemlich gut, kaum Gebrauchsspuren. Akku war als es ankam komplett entladen, musste erstmal an die Ladestation... nach 5 min bekam ich es dann an.

- Der Akku entläd sich extremst schnell. Hatte ihn gestern auf 100% geladen und ein bisschen rumgespielt, es mal zurückgesetzt und so und nach 1 stunde testerei und 9 stunden standby sind es nur noch 40% akku .. wohlgemerkt OHNE aktives mobiles internet und mit wlan an, aber nicht eingewählt. Dass der Akku nicht der stärkste ist, war mir klar, aber das ist doch nicht normal, oder?

- Ich habe mehrmals versucht, den APN von netzclub einzutragen, aber kann ihn nicht speichern. Es passiert einfach nichts, wenn ich auf save klicke. Zurücktaste geht dnn auch nicht!

Ich werde das Gerät jetzt erstmal flashen, aber wegen dem Akku habe ich echt nen Schreck bekommen. Da muss wohl ein neuer Akku her, oder?

LG
Zeitgeist
 
Ja nen neuer Akku scheint mir da angebracht.. wobei lade und entlade ihn mal n paar mal, dann könnte es auch besser gehen.


Tobbys mod ist geflasht? :p
 
Hi,

sorry, direkt aus der Verpackung war Jelly Bean 4.1.2 drauf.

Kein Tobbys Mod o.ä. , ich habe noch gar nichts installiert. Werde ich aber heute noch tun.

Wo bekomme ich denn einen neuen Akku her?
 
Tobbys Mod brauchst du dann sollte es klappen.

Ebay.de oder wenns günstiger sein soll ebay.com - dauert dann aber.


ich mein ich hab neue akkus für 20€ gesehen anosnsten schreib mich mal an ich hab auch noch einen neuen da.


Grüße
 
Ich danke Dir erstmal :)

Bin gerade am flashen/rooten.

Habe bei ebay tatsächlich einen Akku gefunden, neu. 20€.
Das geht.. original Motorola :)

LG

Zeitgeist

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 16:09 Uhr ergänzt:

Ich habe jetzt das neueste Cyanogenmod drauf mit Tobbysmod und das Gerät läuft traumhaft :) - bis auf den Akku, denke ich mal (läd noch), den werd ich nochmal testen und dann ggf austauschen.

Problem gelöst - vielen Dank nochmal Snake! :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.111
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.981
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Voigur
V
Zurück
Oben Unten