Nun endgültig defekt - was meint ihr?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nun endgültig defekt - was meint ihr? im Motorola Milestone 4 / Droid 4 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
M

MuDemi

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich verfolge das Forum passiv seit Jahre. Mein MS4 war mir jahrelang mein treuer Begleiter, mit Hacks und Root und CPU tunen hat es tapfer seinen Dienst geleistet. Seit gestern jedoch scheint es so, dass es aus dem Nichts heraus nun endgültig sich verabschiedet.

Der Bildschirm bleibt weiß. Ich habe es schon komplett zerlegt und wieder zusammengebaut, keine Chance.

Was könnte der Defekt sein. Hin und wieder ganz selten konnte ich gestern noch ins System gelangen, es blieb aber relativ schnell hängen oder ging dann aus.

Ich hatte CM Mod genutzt und liebe mein Handy, vom Workflow her genau das, was ich brauchte. Vll seht ihr noch eine Chance, wie ich das hinbekomme?

Oder alternativ - verkauft jemand sein MS4 :)))

Grüße
Karl
 

Anhänge

B-44

B-44

Neues Mitglied
Könnte sein, dass das Flexkabel defekt ist.
Muss man äusserlich nicht unbedingt sehen.
Leider kostet so ein Flex oder ein Bildschirm damit fast genau so viel wie ein komplettes Gerät.
 
M

MuDemi

Neues Mitglied
@B-44

Habe gestern das Flexkabel aus USA bekommen, knapp 20EUR. Dennoch war es mir das wert, mein MS4 laeuft wieder :))))

Es war das Flexkabel, komplett zerlegen war auch nicht allzu schwierig :) somit alles wieder gut, nochmal zurueck ins Leben geholt :D