Reicht die Geräte Serial für den Garantiefall ??

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Reicht die Geräte Serial für den Garantiefall ?? im Motorola Milestone 4 / Droid 4 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
F

Faultier

Erfahrenes Mitglied
Hi, i dont have any paperwork for it like that. Motorola doesnt provide a garauntee paper they just offer it based off serial number. Reicht das für die direkte Abwicklung mit Motorola im Garantiefall da Motorola anhand der ID sehen kann ob noch Garantie besteht oder nicht ?? mfg
 
C

cuco

Experte
Hmm hab ich nicht mal irgendwas an Garantie-Karten für mein Droid 3 besessen? Bin mir gerade nicht ganz sicher. Im Normalfall braucht man aber ja den Kaufbeleg.
Hilft dir aber alles nicht viel, da du mit einem Droid 4 nicht weit kommen wirst bei der Garantieabwicklung in Deutschland.
 
F

Faultier

Erfahrenes Mitglied
Amerika bezogen natürlich die Frage ;)
 
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
Also ich habe mal rein aus Interesse so getan als wäre mein droid kaputt und bin auf die Reparatur Service Seite gegangen.
Meine Imei eingegeben und mir wurde gesagt, dass mein gerät noch unter "warranty" steht...

von daher denke ich, dass man bei Motorola keinen Kauf belegt braucht...
 
F

Faultier

Erfahrenes Mitglied
Danke aber Ich hätts gern irgendwie Handfester ......
 
K

KUGA2

Fortgeschrittenes Mitglied
was hindert dich daran, eine mail an motorola zu schreiben? dann hast du es handfest.