Safe Mode

N

Nelso

Erfahrenes Mitglied
50
Moin, heute morgen is ir das handy in nen eimer mit wasser gefallen, vorhin hat ncoh alles normal geklappt, aber nach nem reboot is das handy immer im safe mode, bekomme den auch nicht weg, reboot cache löschen hat nix gebracht,

evtl in reis legen?

danke
 
Warten und hoffen...
 
also morgen nochma gucken? sollte ich das handy lieber auslassen?
 
Ich würde es auslassen, Akku raus nehmen und an einen wärmeren Ort legen (nicht zu warm) bsp tv oder so
 
beim droid 4 is der akku nur leider fest verbaut :D

mal schauen vllt mal mit nem factory reset oder so versuchen nacher

Edit: 12:20 ES GEHT WIEDER :D heute morgen noch der Safe mode, ausgemacht, ausgelassen eben angeschaltet und es funktioniert boah bin ich erleichter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann den Akku aber trotzdem rausnehmen. Backcover aufmachen, Schutzfolie vom Akku etwas lösen/abziehen unten, die Gummischutzkappe über den Kontakten rausnehmen, die beiden Schrauben am Stecker lösen (Torx T5), Akku rausnehmen (ist mit doppelseitigem Klebeband befestigt, evtl. also vorsichtig mit nicht-spitzem Werkzeug raushebeln).
 
Schön zu hören, dass es wieder läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Nelso

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
0
Aufrufe
961
paysano
paysano
S
Antworten
0
Aufrufe
1.366
siradlib
S
K
  • Killi199
Antworten
0
Aufrufe
2.196
Killi199
K
Zurück
Oben Unten