Safe Mode

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Safe Mode im Motorola Milestone 4 / Droid 4 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
N

Nelso

Erfahrenes Mitglied
Moin, heute morgen is ir das handy in nen eimer mit wasser gefallen, vorhin hat ncoh alles normal geklappt, aber nach nem reboot is das handy immer im safe mode, bekomme den auch nicht weg, reboot cache löschen hat nix gebracht,

evtl in reis legen?

danke
 
Z

Zapx

Neues Mitglied
Warten und hoffen...
 
N

Nelso

Erfahrenes Mitglied
also morgen nochma gucken? sollte ich das handy lieber auslassen?
 
Z

Zapx

Neues Mitglied
Ich würde es auslassen, Akku raus nehmen und an einen wärmeren Ort legen (nicht zu warm) bsp tv oder so
 
N

Nelso

Erfahrenes Mitglied
beim droid 4 is der akku nur leider fest verbaut :D

mal schauen vllt mal mit nem factory reset oder so versuchen nacher

Edit: 12:20 ES GEHT WIEDER :D heute morgen noch der Safe mode, ausgemacht, ausgelassen eben angeschaltet und es funktioniert boah bin ich erleichter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cuco

Experte
Man kann den Akku aber trotzdem rausnehmen. Backcover aufmachen, Schutzfolie vom Akku etwas lösen/abziehen unten, die Gummischutzkappe über den Kontakten rausnehmen, die beiden Schrauben am Stecker lösen (Torx T5), Akku rausnehmen (ist mit doppelseitigem Klebeband befestigt, evtl. also vorsichtig mit nicht-spitzem Werkzeug raushebeln).
 
Z

Zapx

Neues Mitglied
Schön zu hören, dass es wieder läuft.