Safestrap 3.5

ah, auf das bin ich nicht gekommen:)
mach ich gleich mal!
gebe Bescheid ob es geklappt hat!

danke schon mal!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

sorry ich sehe da weit und breit keine APK Datei!!
RAR Datei ca. 5,8 MB

diese habe ich als ganzes probiert in Stock zu installieren (per Safestrap3.11)
war nix!

dann hab ich die Rar. am PC entpackt nur ist da keine APK Datei dabei!

also wie geh ich jetzt nochmal vor?
 
auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen, aber diese Datei habe ich schon und da finde ich keine Apk Datei!
bitte in welchem Ordner soll die sein?
 
In meinem Fall keine genaueren Beschreibungen? Mögliche Fehlerquellen?


Gibt es einen neuen Stock ROM statt 4.1.2. ?????


mozart12 schrieb:
auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen, aber diese Datei habe ich schon und da finde ich keine Apk Datei!
bitte in welchem Ordner soll die sein?

Zu spät: Am Besten die Suchfunktion des Browsers benutzen.:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cuco:)

ich weiß, hab das schon 4 mal gedownloadet!

1. es ist eine RAR.DATEI
2. beim entpacken sind etliche Dateien nur keine APK
3. egal ob ich in der Stock Rom per Safestrap 3.11
die Rar. Datei oder eine andere Datei (von der entpackten) nehme es ist
keine Installation von 3.53!

und jetzt?
 
Ich weiß ja nicht, wo du klickst, aber wenn ich auf die genannte APK unter genanntem Link klicke, lande ich hier:
Goo.im Downloads - Downloading Safestrap-Maserati-3.53.apk

Und wenn ich die Datei runterlade, bekomme ich auch eine APK, keine RAR-Datei.

Also entweder machst du irgendwas falsch, oder du hast dir einen Virus eingefangen...
 
VIRUS......mach mir Angst:scared:
 
Was ist denn der Inhalt der RAR-Datei, die du da immer bekommst?
 
cuco schrieb:
Was ist denn der Inhalt der RAR-Datei, die du da immer bekommst?
Manche Browser/Downloadmanager ändern unbekannte Endungen (wie z.B. .apk) einfach in eine ihnen bekannte, z.B. .rar um. Vermutlich ist das die Fehlerursache. Abhilfe: Einfach die heruntergeladene Safestrap-Datei von .rar in .apk umbenennen, und dann versuchen, sie zu installieren.
 
so, habe heute den PC von meiner Tochter benutzt und siehe da!!
Die gezogene Datei war eine APK:)

mein PC wird gerade auf Viren gescannt und hat schon ein paar Sachen gefunden:-(

die Moral von der Geschicht, vertraue unbekannte Dateien nicht:flapper:

Danke Jungs für eure hilfe
 
und zurück zum thema... :smile:
 
Hi

habe mir schon vor langer Zeit die STockRom zerschossen und kann von dor nicht SS updaten, gegenwärtig die 3.11
Nutze seitdem Slot 1 mit CM 10.2
Gibt es eine Möglichkeit wie ich trotzdem SS auf 3.65 updaten kann?

Gruß Alex
 
So lange du nirgendwo auswählst, dass du den internen Speicher formatieren willst, kannst du per HowTo-Anleitung dein Stock-ROM wiederherstellen.
An dem Punkt, an dem dort dann der ROM-Slot neu angelegt wird, wählst du einfach deinen vorhandenen wieder aus.
Vorher ein Backup des Slots auf externer SD kann natürlich auch nicht schaden.

Update direkt aus CM heraus geht nicht? Laut meinem letzten Stand ging das eigentlich inzwischen...
 
Wiederherstellen geht nicht weil damals aus Versehen System gelöscht wurde im Stock
Hatte SS heruntergeladen, installiert und in SLot 1 in CM wird mir auch 3.65 angezeigt.
Starte ich das Telefon neu und begebe mich ins Menü zeigt er mir 3.11 an
 
Ok, alles klar. jetzt auf 3.65
Hatte vergessen "Install Recovery" zu drücken :scared:
 
wichtig dabei wie ich gerade merke: die roms slots müssen IMMER im echten internen speicher bleiben
cuco schrieb:
Ja. Eine neue Safestrap-Version ist im Arbeit, die diese Limitierung aufheben wird.
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-sinnvoll-erweitern.404391.html#post-5530414

gibts dazu was neues? ich könnt es echt brauchen, da sonst mein interner speicher bei weiten zu klein wird. allerdings finde ich keine passende einstellung
 
Nein leider nichts neues und da Hashcode zumindest offiziell den Support eingestellt hat, wird mit großer Wahrscheinlichkeit aus diesem angekündigten Feature nichts mehr... :(
Alternative ist höchstens, dass man seit einer Weile ROMs im Stock-ROM-Slot installieren kann, sofern das ROM kompatibel ist (CM10.1 und CM10.2 müssten das auf jeden Fall sein, CM11 macht wohl noch Probleme, andere ROMs weiß ich nicht).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.362
siradlib
S
K
  • Killi199
Antworten
0
Aufrufe
2.193
Killi199
K
K
  • Kangaroos
Antworten
0
Aufrufe
1.896
Kangaroos
K
Zurück
Oben Unten