Safestrap updaten?

D

dorfi

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,


aktuell habe ich Safestrap 3.05 auf meinem Droid 4 installiert, aktuell ist die Version 3.11

Wie update ich das ganze denn? Denn meistens steht ja drin, das alte deinstallieren und das neue installieren. Auf dem CM10, was ich aktuell fahre, ist das aber nicht installiert, sonder auf dem Stock ROM.
Heisst Stock ROM booten, Safestrap removen, deinstallieren, dann die neue Version installieren und Safestrap aktivieren?

Gruss
dorfi
 
Hi
ja hab ich bis jetzt auch immer so gemacht.
Stock Rom booten, neue App drüber installieren (wird glaub ich eh automatisch deinstaliert und die neue Installiert) - App öffnen und Safestrap aktivieren
 
who schrieb:
Hi
ja hab ich bis jetzt auch immer so gemacht.
Stock Rom booten, neue App drüber installieren (wird glaub ich eh automatisch deinstaliert und die neue Installiert) - App öffnen und Safestrap aktivieren

Nicht zu vergessen im alten Safestrap vorher Uninstall Recovery auszuführen, damit erstmal die alte Recovery entfernt wird;-)

...Tapatalk
 
So gemacht und hat alles geklappt - Danke :)
 
Jap, auch wenn es zum Teil auch aus dem Custom-ROM heraus funktioniert - immer schön Stock-ROM booten, Safestrap-App updaten, Uninstall Recovery, Install Recovery. Dank Safestrap 3 kann man ja auch schön schnell wechseln, unter Safestrap 2 war das nerviger.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.377
siradlib
S
K
  • Killi199
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Killi199
K
K
  • Kangaroos
Antworten
0
Aufrufe
1.912
Kangaroos
K
Zurück
Oben Unten