Screenshot mit Stock JB erstellen

doublesnake

doublesnake

Stammgast
152
Wie mach ich einen Screenshot mit dem Stock Android?

am geilsten wäre es ja, wenn wie im CM ein menü aufpoppt wo ich screenshot auswählen kann (wenn man die Power Taste etwas länger drückt)
 
Powerbutton + Volume Down drücken. Aber nur kurz. Und gleichzeitig drücken, nicht nacheinander.
Google spuckt das übrigens auch auf Platz 1 aus, wenn man nach "Screenshot Droid 4" googlet :p
 
  • Danke
Reaktionen: punktpunktpunkt
Edit:
Was eine Minute so ausmachen kann....:)

Ich hätte die APP aus`m Milestone 2 parat. Falls Du damit was anfangen/basteln kannst.

Bleibt noch die Frage:
Wie heißt die eigentlich im Droid 4? Irgendwie kann ich die nicht finden (so auf den ersten schnellen Blick).
:confused2:
 
Tatsache Cuco, bei beidem was du gesagt hast :D

sorry :D
 
das dürfte sogar android allgemein sein. zumindest wars bei meinem xperia pro damals auch so ;)
 
das werd ich austesten ^^

also beim Rarz i ists auch n screenshot, beim Xperia Arc nicht und samsung hat home+vol down als kombi, also merken ist für motorola :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: punktpunktpunkt

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.522
mz4
M
K
  • Kangaroos
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Kangaroos
K
H
  • Harakiri
Antworten
0
Aufrufe
809
Harakiri
H
Zurück
Oben Unten