Snowcrash

DerGoth

DerGoth

Neues Mitglied
0
vor zwei oder drei tagen hat mein droid4 schon mal beim sliden gezickt und konnte nicht mehr reagieren und hatte neu gebootet ... eben bei tippen und dann sliden ging es in einen snowcrash über ... akku ausgebaut und nach 5min wieder rein .. display bleibt unverändert ...

hilfe?!

1497889_10200409214873016_414270545_o.jpg


1498167_10200409215033020_1154532644_o.jpg
 
Hmm... noch nie gesehen... Bekommst du noch eine USB-Verbindung? Das würde dann vielleicht zeigen, ob nur Display/Grafik/Übertragung zum Display betroffen sind, oder ob es ein tiefergehender Schaden ist.
 
die verbindung bekomme ich noch .. aber der devicemanager startet nicht sauber .. der ameisenkrieg ist immer der selbe .. es "brummt" auch ... ich nehme also an display oder die kontakte dahin sind betroffen ... werde es mal aufmachen, oder ?!
 
Jo. Brummen ist erstmal komisch... Aber ja, mal aufmachen und gucken, ob es vielleicht ein gelöster Steckverbinder oder ähnliches ist.
 
ouch das sieht echt böse aus.

Cuco hast du im notfall auch noch n display?
ansonsten order ich mal eins aus china falls du eins brauchst
 
nein hab nix an ersatz da ... und merke gerade dass mir n torx fehlt .. der 3er fehlt um das display von der tastatur zu lösen ;(
 
ich meinte cuco, er hat vor ein paar Wochen/Monaten mal Ersatzteile importiert und ich erinner mich net mehr dran ob da auch nen display bei war :)
 
DSC_2951.JPG


so far so good ... alles gereinigt und nix auffälliges gefunden .. zusammenbauen, oder noch jmd ne idee?
 
ab jetzt müsstest du mit ersatzteilen anfangen würd ich sagen..

eig kannst du fast nur das display (also das unterm glas) und die verbindungskabel austauschen. wobei ich eher aufs Display tippen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: DerGoth
so man hat :sad: .. alles wieder zusammengebaut .. selbes ergebnis .. wer verkauft n droid ?!:bored:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

1487724_10202900342208935_847333060_o.jpg
 
ich hab nur in einigen wochen nen Galaxy S Relay 4G und unter besonderen umständen auch mein durchgenudeltes d4 aber das willst du sicher nicht :D

schau doch einfach mal bei ebay, da gibts ja mittlerweile genug D4s :)
 
  • Danke
Reaktionen: DerGoth
Moin

Nein, Display ist so quasi das einzige, was ich abgesehen vom Mainboard nicht da habe.
 
  • Danke
Reaktionen: DerGoth
cuco schrieb:
Moin

Nein, Display ist so quasi das einzige, was ich abgesehen vom Mainboard nicht da habe.

hättest mir doch dein bastelteil verkaufen sollen ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:45 Uhr wurde um 18:47 Uhr ergänzt:

wenn ich mich versuche anzurufen komm ich nicht durch .. also theorie "nur das display" ad acta ;(
 
:D stimmt. Aber ne, zumindest derzeit bleibt es hier bei mir. Vielleicht überleg ich mir das nochmal, aber erstmal behalte ich mein Droid 4 noch.

Aber hmm... das klingt dann wirklich nach mehr als nur dem Display. :(
 
cuco schrieb:
:D stimmt. Aber ne, zumindest derzeit bleibt es hier bei mir. Vielleicht überleg ich mir das nochmal, aber erstmal behalte ich mein Droid 4 noch.

Aber hmm... das klingt dann wirklich nach mehr als nur dem Display. :(


hab ich ne chance das ding noch mal zu flashen ?
 
Probiers aus! Sofern du noch mind. 50% Akku hast, müsste es gehen - vorausgesetzt, das Handy lebt noch. Siehst du schon direkt ab Einschalten dieses Gegriesel?

Powerknopf und Volume Down für ca. 10s gedrückt halten. Powerknopf loslassen, Volume Down gedrückt halten. Nach ein paar Sekunden müsstest du im Fastbootmodus sein und neu flashen können gemäß HowTo.
 
nix zu machen .. ameisenkrieg von anfang an
 
Hmm.. probiers trotzdem mal so zu flashen. Aber ich seh da wenig Chance, dass das hilft
 
cuco schrieb:
Probiers aus! Sofern du noch mind. 50% Akku hast, müsste es gehen - vorausgesetzt, das Handy lebt noch. Siehst du schon direkt ab Einschalten dieses Gegriesel?

Powerknopf und Volume Down für ca. 10s gedrückt halten. Powerknopf loslassen, Volume Down gedrückt halten. Nach ein paar Sekunden müsstest du im Fastbootmodus sein und neu flashen können gemäß HowTo.

Im "Handbuch" stehts etwas anders....

Panik macht sich breit.....:scared:

(ich glaub, ist Zeit für Feierabend....:scared:)
 

Anhänge

  • reset.jpg
    reset.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 346
Und nochwas @ TheGoth:

Hattest Du das Droid mal unter myphoneexplorer laufen?

Dann könntest du es evtl. anschließen und steuerst dich via "Handy steuern" durch das Gerät?

Nur so eine Idee.......

BTW: Bei mir funzt eben diese Steuerung nicht mit dem Droid. Mit dem MS 2 sehr gut.....

Matze Ende

Ich drücke die Daumen!!!
 
Zurück
Oben Unten