Standby probleme

TerminalICE

TerminalICE

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi,
habe das Problem das dass Droid4 nicht mehr in Standby geht ... Display beibt immer an ... Dadurch habe ich ein hohen verbauch Akku hält keinen halben Tag ...

Die Einstellungen sind unverändert somit total Mysteriös und vorher gibt es ja immer im Standby

Aktuell läuft olegfusion's stock ICS cleaned ROM drauf.

Gruß
 
Irgendwelche Aenderungen am System oder an der build.prop probiert? Irgendwelche "dubiosen" Apps installiert, die Rootrechte brauchten? Mit Rootrechten die falschen Anwendungen gefreezt oder deinstalliert?
Zuruecksetzen auf Werkseinstellungen (factory reset) ware das erste, was du probieren solltest (ja, danach musst du alle Anwendungen neu installieren und alles neu einrichten). Wenn du hast, kannst du auch ein Backup zurueckspielen, als alles noch ging. Wenn kein Backup vorhanden ist oder factory reset nichts bringt, dann solltest du mal system, data und cache formatieren, sowie den dalvik cache leeren und dann das ROM neu flashen. Wenn das nix hilft, bleibt immer noch das neu flashen per Fastboot und dann ganz von vorne anfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: TerminalICE
cuco danke für die tipps, habe dalvik cache gelöscht und jetzt geht es wieder.
 

Ähnliche Themen

J
  • jim-knopf88
Antworten
3
Aufrufe
976
Cua
Cua
S
  • Shorty72
Antworten
3
Aufrufe
1.119
Cua
Cua
K
Antworten
1
Aufrufe
1.391
k-meleon
K
Zurück
Oben Unten