Stock Rom / SD Karte Switchen / Lockscreen anpassen

I

ibaxx

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

kann man bei Stock irgendwie die externe sd karte switchen?
und den Lockscreen anpassen?

Finde das nicht gewohnt in den einstellungen, nervt mich sehr!

Gruß
Ingo
 
was meinst du mit sd karte switchen?

zum locksreen: anpassen nein ich wüsste es nicht.. ist n bissel doof stimmt schon :(
 
na die interne mit der externen austauschen meine ich... also cm10.2 geht das... und darauf verzichten möchte ich nicht, das ich dann lockerer mal wirklich alles wipen kann und neu bespielen wann was schief laufen sollte...

ja das mit dem lockscreen ist schon sehr grenzwertig!
 
vielleicht ist das mit dem internen speicher auch die Lösung fürs cm11?
ich teste mal im zweiten slot
 
nein, seid cm10.2 klappt das nicht mehr mit dieser lösung. habe die auch schon verzweifelt gesucht
 
Müsste man mal die scripte aus dem xda forum für cm11 testen... ein flashbares hab ich heut gecheckt... ging schon mal nicht

Gesendet von meinem XT894 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Voigur
V
M
Antworten
3
Aufrufe
1.518
mz4
M
K
  • Kangaroos
Antworten
0
Aufrufe
1.894
Kangaroos
K
Zurück
Oben Unten