Suche DROID 4

I

i<3QWERTZ

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Fans!

Ich will mir ein DROID 4 kaufen, jedoch da ich nicht so der Technik Fan bin, wär mir der Import aus den USA zu kompliziert (mit den ganzen Installationen usw.) :confused2:

Also folgendes:
Wer von euch wäre bereit den Import und die Installationen für mich zu übernehmen, sodass ich im Endeffekt ein DROID 4 in der Hand habe, meine Karte rein machen kann und es ganz normal auf Deutsch nutzen kann?
Natürlich macht des keiner von euch umsonst...Der der Interesse daran hätte, kann mir einfach Bescheid sagen und wir machen einen Preis aus, den er für den Aufwand und das Handy bekommt :drool:

Ich hoffe jemand kann mir helfen

Danke schonmal im Voraus

i<3QWERTZ
 
Moin!!

Ich bezeichne mich auch mal als technische Amöbe, trotzdem bin ich davon überzeugt, dass man das mit dieser Beschreibung auch selber schaffen kann. Heute habe ich deswegen den Schritt gewagt und habe mir gerade ein Droid 4 in der Bucht geschossen.

Ich hoffe, es wird bald den Weg zu mir finden.

Wie auch immer, wenn ich es schaffe, dann schaffst du das auch!!

Gruß
Dirk
 
Freut mich, wenn ich mit meiner Anleitung helfen kann :) Wenn Fragen dazu auftreten, bin ich ja auch nicht aus der Welt.

Ich würde mich ja sonst anbieten, die Sache zu übernehmen. Aber vor Oktober bin ich nicht wieder in Deutschland, vorher macht das also wenig Sinn.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.102
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.971
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Voigur
V
Zurück
Oben Unten