Suche MS4 Besitzer im Raum Kassel/Nordhessen.

D

Djax

Neues Mitglied
2
Salve!
Klingt komisch, ist aber so :cool:
Da ich mit dem Gedanken spiele mir ein MS4 zu importieren, würde ich es gern vorher real in der Hand gehabt haben. Daher meine Frage ob jemand zufällig in Kassel/Nordhessen wohnt, der solch einen Stein der 4. Generation besitzt :D

Gruß, MeinerEiner
 
Hannover könnte ich anbieten. Das ist dann aber noch ein Stückchen nördlicher... Vielleicht besuch ich mal einen Bekannten in Kassel, aber das könnte noch dauern...
 
Hehe..okay. Das ist doch schon mal was :> Ein Kaffee&Stück Kuchen sind natürlich auch drin. Meld Dich, wenn es denn mal passiert.
 
Ich kann dir 59439 anbieten, sind laut gmaps zwischen 160 und 210 km, in der Gegend bin ich aber wenn da kein Konzert ist so schnell auch nicht :D

Lg
Tobi
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.982
eppelhome
E
S
Antworten
1
Aufrufe
2.024
XTPro
XTPro
T
Antworten
3
Aufrufe
765
doublesnake
doublesnake
Zurück
Oben Unten