SUCHE Original Motorola Akku für Droid 4 (xt894)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SUCHE Original Motorola Akku für Droid 4 (xt894) im Motorola Milestone 4 / Droid 4 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
P

Platonikos94

Neues Mitglied
Hallo,

bin seit 2013 3 Jahre lang Bentuzer eines SE Xperia Pro gewesen und jetzt seit 2016 eines Droid 4. Das Droid 4 habe ich
gebraucht gekauft, ist an sich in Ordnung, aber der Akku war imemr etwas schwach und mittlerweiel hat er den Geist aufgegeben. Ich habe auf amazon einen Ersatzakku bestellt, angeblich ein original Motorola, sind auch alle Beschriftungen drauf wie beim kaputten Original, aber er wird nciht irchtig erkannt. Nachdem ich ihn eingebaut hatte, hat das Handy "Saft" bekommen, aber es war immer ein rotes Fragezeichen auf dem Batterie-icon rechts oben und wenn ich das Droid 4 mit dem Ersatzakku ans Ladegerät gehängt hab, wurde der Akku nicht geladen. Wenn ich es ausgeschaltet anhänge, kommt auch kein Ladebildschirm (ich meine den mit dem großen Batteriebild und der Prozentanzeige).

Mittlerweile ist der Akku ziemlich leer. Ich hab' das Drodi 4 am Netz hängend vorhin nochmal booten können. Dabei habe ich gemerkt, dass es kein Mobilfunknetz mehr findet, obwohl ich hier super Netz habe und gestern ein, zwei Stunden nach Einbau des neuen Akkus noch mobiles Inernet genutzt hatte.

Jetzt ist das Droid wieder aus und diesmal krieg ichs bsiehr nicht wieder an.

Könnte es sein, dass der Akku in Wahrheit gar nicht orgiinal Motorola ist udn eshalb nciht erkannt wird?

@doublesnake und @cuco , hätte zufällig einer von euch einen Original-Akku oder einen wirklich ufnktionsfähigen anderen Akku vorrätig oder könnte einen besorgen? Ich finde leider keine vertrauenserweckendere Quelle, als den amazon-Markteplace-Händler, von dem der Problem-Ersatzakku war. Und ich kann schlecht auf ein Handy ohen tastatur umsteigen, da aufgrund einer Behinderung meine Motorik stark gestört ist.

Wenns etwas duaert, kein Problem, ich kann zeitweilig mit meinem alten Xperia pro überbrücken.
 
C

cuco

Experte
Hi

Sorry, habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen. Ich habe leider fast nur noch "Schrott" da. Meinen letzten Droid 4 Akku habe ich vor ein paar Monaten an einen Arbeitskollegen abgegeben. Jetzt habe ich nur noch mein eigenes Droid 4 mit diversen Hardwareschäden und einem sehr schwachen Akku. Ersatzteile habe ich glaube ich fast/gar keine mehr.
 
B-44

B-44

Neues Mitglied
Ich hätte hier noch ein Droid4 mit defektem Flexkabel rumliegen.
Der Akku ist noch in Ordnung.
 
P

Platonikos94

Neues Mitglied
Sorry, ich hab' mittlerweile einen Akku.
Trotzdem noch einen schönen tag!
 
E

eppelhome

Neues Mitglied
@Platonikos94 Wo hast Du den denn her?