update 98.72.18.en.US

R

reen

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
meine freundin, der ich mal das Droid 4 organisiert und zum laufen gebracht hatte, sagte mir jetzt dass bei ihr immer eine updatenachricht aufgepoppt kommt. es handelt sich um das update "98.72.18.en.US".
kann man ohne weiteres das update einspielen? das telefon ist gerooted und die build.prop ein bisschen angepasst. muss man danach nochmal rooten oder vor dem update das telefon unrooten oder bleibt es einfach gerooted und wie sieht es mit der build.prop aus? was updated man eigentlich mit dem update? bekommt man damit dann JB oder ist das ein ICS update? :confused2::confused2::confused2:

vielen dank
 
Ist ein JellyBean Update. Du kannst es gerne einspielen, bedenke aber, dass ein Downgrade nicht möglich ist.

Vermutlich wird das Upgrade aber eh fehlschlagen. Das Update mag es nicht, wenn die Systemdateien verändert wurden (Root, build.prop) und bricht dann den Vorgang nach der Überprüfung und vor dem eigentlichen Update ab.
 
aha, dankeschön!

ist das JB update nicht so gelungen oder wie?

ich komm doch noch zurueck, wenn ich wieder stock-ICS flashe-oder nicht?!
 
Meiner Meinung nach ist es gelungen, allerdings nutze ich erstens das Stock-ROM fast nie und zweitens gibt es Berichte über WLAN Probleme mit manchen älteren Routern. Daher wollte ich nur vorher warnen denn nein, man kann das Stock-ICS nicht wieder flashen. Beim Stock-ROM gibt es nur ein Upgrade, kein Downgrade.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.978
Voigur
V
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.013
mozart12
M
B
  • Bambalouni
Antworten
0
Aufrufe
1.505
Bambalouni
B
Zurück
Oben Unten