usb-port

A

akdmks

Neues Mitglied
0
hallo erstmal!

ich hatte seit geraumer zeit probleme mit dem aufladen meines handys.
es wollte zum schluss sogar gar nicht mehr laden, sodass ich beschlossen habe, mein handy zu öffnen und nachzuschauen.
der port war sauber, also musste es am port selber liegen.
habe dann soweit alles ausgelötet, aber das einlöten erwies sich schwieriger als gedacht. dachte, dass ich die pins durch das board und hinten anlöten könnte, aber die werden anders verlötet.
jetzt suche ich jemanden, der vielleicht erfahrung damit hat und mir auch noch sagen kann, welchen port ich genau brauche, da der port, den ich gekauft habe nicht zu passen scheint, weshalb unter anderem mein lötversuch in die hose ging.

kennte jemanden wer und eine werkstatt oder kann vielleicht jemand von euch den port anlöten?

vielen dank schonmal.

mfg

akdmks
 
Ich ab auch noch eins mit defektem USB Port, ich wollte mal nen Kollegen der SMD löten kann anschreiben, dauert aber noch etwas

@über mit
Werbung mh? nicht so dolle ne :D
Das D4 wird nicht in DE verkauft und ich glaub nen Neues Mainboard würde irgendwo den Rahmen sprengen ^^
 
das werde ich wohl im laufe der woche sehen. meines ist grad zur reperatur, da der usb wohl nen knacks hat.
Das D4 wird nicht in DE verkauft und ich glaub nen Neues Mainboard würde irgendwo den Rahmen sprengen ^^
jein, das d4 nicht, aber das MS4 muss es tatsächlich kurz in deutschland gegeben haben
 
berichet bitte mal!

aber es wird keine Ersatzteile hier geben.
Wie kommst du denn darauf?
und wieso sollte es dann nicht angeboten werden?
Wenn es dochs chon hier war :O
 
ich habe irgebndwo mal von gelesen, und kumpel von mir ist GSM-Techniker, der sagte mir kürzlich noch, er habe mal Listen mit dem XT894 "MS4" in den Händen gehabt. So sinngemäß. Warum es allerdings hier nicht weiter verkauft wurde, keine Ahnung, leider :(

Naja ich werde sehen, ob sie mein Gerät kaputtschreiben, oder obs repariert wieder kommt. Sollte Ende der Woche Info geben
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.788
who
W
punktpunktpunkt
Antworten
5
Aufrufe
1.934
cuco
C
K
  • k-meleon
Antworten
5
Aufrufe
1.448
k-meleon
K
Zurück
Oben Unten