Volume Wippe geht verdamt schwer, Touch Problem

Habe den touch inkl dem rahmen gekauft, waren irgendwie 33€ inkl versand meine ich. Schau doch auf die seite, dann siehste es selbst ;) vllt haben die preise sich auch geändert

Gesendet von meinem Motorola DROID 4 (XT894)
 
ich brauch ggf auch noch einen, kannst du dich bei mir melden wenn du entgültig bestellst cuco?
Meiner hat in den lezten 2 wochen 3 dicke kratzer bekommen :(
 
doublesnake schrieb:
ich brauch ggf auch noch einen, kannst du dich bei mir melden wenn du entgültig bestellst cuco?
Meiner hat in den lezten 2 wochen 3 dicke kratzer bekommen :(

Gut, dann bestell ich demnächst gleich 2 oder 3 Stück.

//EDIT: 2x Akku und 2x Touchscreen mit Front Housing bestellt. Denke mal da finde ich wohl Abnehmer für ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@doublesnake: Bestellung ist da. Hast du noch Interesse an einem Touchscreen?
 
Ja hab ich, was kost mich dann umgerechnet einer incl versand zu mir?

was hast du für den akku geblecht?
 
Also, würde es zum Einkaufspreis weitergeben:
Nur der Touchscreen/Front Housing:
22,36€ Touchscreen + Front-Housing
4,38€ anteilig Versand
5,09€ Zoll
4,90€ Versand innerhalb Deutschlands
= 36,73€

oder inkl. Akku:
22,36€ Touchscreen + Front-Housing
30,29€ Akku
8,75€ anteilig Versand
11,67€ Zoll
4,90€ Versand innerhalb Deutschlands
= 77,97€ (also 41,24€ für den Akku oben drauf)
 
So, meinen Touchscreen habe ich gewechselt. Gar nicht so einfach... Aber jetzt glaubt mein Droid 4 dauerhaft, dass die Tastatur aufgeschoben sei. Es wechselt also nie zurück ins Hochformat. Der Sensor geht aber, an dem liegt es nicht. Weiß jemand zufällig, wo dran das liegen kann?
 
Problem hatte ikch auch. Lösung evtl in diesem threas.

Magnet sitzt noch im alten gehüase.

Gesendet von meinem Motorola DROID 4 (XT894)
 
  • Danke
Reaktionen: cuco
Ah ja, stimmt. Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch wieder. Das Ding verscteckt sich aber echt, hab ganz schön gebraucht bis ich ihn gefunden habe ^^

Mal schauen, mein Lautsprecher (der am Ohr) ist seit dem Umbau auch sehr leise und etwas kratzig.

Was für Schraubendreher hast du benutzt? Hab die T3 und T5 von ifixit benutzt, aber der T3 ist übelster Müll... Spitze mehrfach kaputt. Und das bei 10$ für das Ding.
 
Ich hab für meinen kumpel nen satz ausm baumarkt besorgt für 10€. Wie er es im endeffekt geschafft hat kann ich leider nich sagen. Bin nur froh das er es geschafft hat

Gesendet von meinem Motorola DROID 4 (XT894)
 
auch wenn der letzte Eintrag lang her ist, poste ichs trotzdem mal.

kleine Torx am besten von WERA kaufen, die sind an der Spitze schön hart aber nicht so spröde, dass sie gleich wegbrechen oder rund werden.

Im gut sortierten Baumarkt (zB. ja-ja-jippie-jippie-je) ca. 7€ das Stück, Internet 5 (exklusive Versand).

Mittelklasse sag ich mal aber Profiqualität, wird auch in der Industrie gern genommen.
 
Das stimmt meine teile waren scheiße musste aber schnell gehen :D

Gesendet von meinem Motorola DROID 4 (XT894)
 
Wera... ich schau mal. Ist Wiha auch empfehlenswert? Da hätte ich sonst zugegriffen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
10
Aufrufe
2.320
siradlib
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.024
XTPro
XTPro
V
  • viper2035
Antworten
0
Aufrufe
1.088
viper2035
V
Zurück
Oben Unten