Wecker klingelt ohne Sound

A

Allan Sche Sar

Neues Mitglied
0
Ich wollte mich heute morgen von meinem im Rom eingebauten Wecker aus dem Land der Träume holen lassen, doch außer dem Vibrieren ist nichts rausgekommen. Mein gewähltes Profil hat die Weckerlautstärke auf 100 % und auch die generelle Lautstärke lag bei 100 %.

Wenn ich bei den Weckereinstellungen ein Musikstück aussuche, dann wird auch kein Sound abgespiel. :cursing:
Wie bekomme ich den Wecker dazu Geräusche von sich zu geben?
 
vllt. ist das noch ein Bug in CM11 ? oder beziehst du dich aufs stock ROM ?
 
naja ich habe ein StockRom drauf - glaube ich. Aber was sehr komisch ist, dass mein Wecker heute morgen nicht nur vibriert, sondern auch geklingelt hat und das obwohl ich nichts anderes eingestellt habe.
 
Nur zur Beruhigung, ich hatte so einen Bug schonmal bei meinem Xperia T. Einmal genau, nachdem während des Betriebes mal die Telefon App abgestürzt war. Die hatte sich zwar neu gestart, aber irgendwie hat der Wecker nur noch leise geklingelt. Ich hab dann ein reboot des gesamten Telefones gemacht und seit dem nie wieder Probleme gehabt. Also nicht das vertrauen in die Technik verlieren :)
 
Nö, dass werde ich schon nicht. Auf lange Sicht kommt aber der SPB Uhrenladen auf das Gerät.
 

Ähnliche Themen

K
  • keintagohnelachen
Antworten
5
Aufrufe
1.557
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten