Welchen JB 4.2.x ROM - Mod ?

D

dandior

Ambitioniertes Mitglied
3
Es sind ja nun ein paar ROMs zur Verfügung, bei denen alles wichtige funktioniert.


Ich hatte nun den Avatar Mod 4.2.2 ausprobiert, der eine erweiterte Version von Hashcodes CM JB Mod ist.

[ROM][JB] [4.2.2] Avatar ROM for Motorola Droid 4 (maserati) - Updated [Apr 27,2013] - xda-developers

Eigentlich ist dieser recht vielversprechend und sehr aktuell.



Leider macht scheinbar(?) der Bazooka Launcher Probleme, wenn man die Tastatur aufmacht: Der Bildschirm zeigt seitwärts die Dock Icons nicht mehr an. Nur dieser für mich überflüssige Dockhintergrund ist gestreckt im Hintergrund zu sehen.

Im vergleich kommt der genannte Fehler bei Hashcodes aktueller Nightly(http://www.get.cm/?device=maserati&type=nightly) nicht vor. Da ist der wohl schlankere Trebuchet Launcher verbaut. Wenn es denn daran liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie bekommt man diese?
Spende?
 
Wenn ich das ausprobieren möchte, kann ich das einfach so flashen?

Habe ja das 10.1 von cucos how to installiert.

Oder muss ich es komplett neu Machen?

Danke für Info.

Funktionieren Drehungen Dort?

sent from my Droid 4
 
@ mozart12:

einfach auf den entsprechenden seiten herunterladen. spendenmöglichkeiten sind auch gegeben.

@ swisscar:

von safestrap aus wie immer(gapps+tobbysmod) installieren - mit cache löschen unter wipe und so weiter - die wichtigen persönlichen daten der internen und externen sd-karte sollte man jedoch mal sichern. steht wohl ansonsten alles in der howto und den ROM seiten.

die drehungen gehen in der aktuellen version, wenn man die tastatur auf oder zu macht, jedoch nicht automatisch nach erdanziehungskraft. die docksymbole passen noch nicht, wenn die tastatur ausgefahren ist.

ich empfehle daher noch die angegebenen nightlys von hashcode. seit der letzten stable version(http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2102723) sind die wirklich gut. wenn man noch einen besseren launcher installiert, hat man einige gestaltungsmöglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr das Motorola ein Update für JB v4.2 rausbringen wird ? Und vielleicht auch für das kommende v4.3 ?
 
4.2 mit endlich gescheitem quick settings wäre cool
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.369
k-meleon
K
V
Antworten
0
Aufrufe
1.979
Voigur
V
K
  • Kangaroos
Antworten
0
Aufrufe
1.907
Kangaroos
K
Zurück
Oben Unten