Welches Droid 4 importieren?

D

DjCaesar

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Droid 4 in den USA und dort werden die Geräte alle nur als CDMA Variante deklariert.
Gibt es da verschiedene Versionen von oder steht einfach nur nicht dabei, dass es auch GSM kann?


Gesendet von meinem HTC Flyer mit der Android-Hilfe.de App
 
Out of the Box kann das Droid 4 kein GSM. Erst mit nem GSM Patch oder Leaked ICS. Wenn du Leaked ICS installierst, verlierst du Garantie. Keine Ahnung wie das mit dem GSM Patch aussieht.

Eventuell bringt Motorola noch in diesem Jahrhundert ein offizielles ICS Update fürs Droid 4, dann verlierst du keine Garantie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DjCaesar
Danke :)


Garantie ist mir egal...
Also kann ich dort irgendeins kaufen und GSM wird rein softwaremässig geregelt?
Die Hardware kann das also von Haus aus?


Gesendet von meinem HTC Flyer mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, sonst hätten das ja so einige hier nicht am laufen :)
Hat ja jeder aus den USA importiert.
 
  • Danke
Reaktionen: DjCaesar
Hi
Also wenn man es importiert gibt es z.b mit dem sms programm keine Komplikationen oder so
 
War das ne Frage (dann fehlt ein Fragezeichen) oder Feststellung?

Du spielst leaked ICS ein, dann funktioniert Internet und SMS. MMS hab ich nicht getestet.
Um von Stock GB nach ICS zu kommen gibts mittlerweile Batch Dateien, die dich Step by Step am Vorgang begleiten. Zu finden bei xda-developers z.b.
 
Tut mir Leid (war in Eile musste noch schnell was erledigen) das sollte eigentlich eine Frage werden ^^

Danke werde ich machen muss dann nurnoch an ein Droid 4 kommen.
 
Hi. Also erstmal Hallo, bin neu :) Ich gedachte demnächst mein Milestone2 (ist übrigens auch über eine Anleitung von hier auf ICS ;)) durch ein Droid4 zu ersetzen (gibt ja sonst keine brauchen Qert(y/z)-Smarphones ...), bin mir aber beim Modell (falls es überhaupt Unterschiede gibt) unsicher.

Ist es im Grunde "egal", welches Droid4 ich importiere, solange ich den ICS-Leak drauf bekomme?

- Bekomme ich ICS-Leak überall drauf, oder muss ich etwas an der Hardware beachten?
- Muss es Unlocked sein, oder ist das egal?
- Bei ebay hab ich mehrfach die Formulierung "Clean ESN" gesehen. Was heißtn das nun wieder und betrifft mich das überhaupt?

Oder tl;dr: Wenn ich ein random Droid4 bestelle, solle es dann (bisschen Geschick und Geduld vorausgesetzt) hier lauffähig sein?

Danke :)
 
1.) Da es vom Droid 4 bisher nur eine Hardwareversion gibt, gibt es keine Unterschiede. Bekommt man überall drauf.

2.) Da das Droid 4 gar nicht gelocked ist, gibt es auch keine unlocked Version und man muss auch nichts unlocken.

3.) Clean ESN bedeutet, dass das Handy im Netz von Verizon USA akzeptiert wird und mit Verizon genutzt werden kann. Bei Bad ESN geht das nicht mehr, daher sind die Handys manchmal einen Tick günstiger. Wenn du nicht vor hast, dein Droid 4 in USA oder Kanada zu nutzen, ist es für dich egal.

Zusatzfrage: so lange du ein funktionstüchtiges bestellst, ja, sollte hier funktionieren. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Darkdodo

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.101
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.965
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Voigur
V
Zurück
Oben Unten