2.1 Update für XT720

Ich hab ja diese EU-Version drauf, weil ich Spielkind ja mit Root usw. rumspielen musste und dann irgendwann nichts mehr ging. Da war ich ja froh, die EU-Version gefunden zu haben, die ja auch gut läuft.

Aber wie sieht es da mit Updates aus? Bekommt diese Version das Update auch?
 
Nomen est Omen :D
XT720

Ne im Ernst, Gratulation zum Update :)
 
Kann jemand, der das Update installiert hat, mitteilen, wie sich die gewonnenen MHz auf die Performance auswirken? Gerade die Videoaufnahme war ja auf 550 MHz bescheiden. Ist daran etwas besser geworden?
 
@baring so wie ich das sehe, ist da das update bereits integriert. wir haben sowohl 720 Mhz Taktung, als auch das DNLA-Protokoll.

@loriot also bei der EU Version ist weiterhin HD nicht richtig nuztbar. Man muss immernoch auf die SD Quali zurückgreifen.
 
Das XT720 Update fuer Frankreich muesste live sein. Leute mit einem franzoesischen XT720 z.B. von Expansys sollten mal ein update probieren.
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Du bist der Größte! Es fuszioniert!

Vielleicht macht Motorola ja das nächste Mal UK und DACHF; ich glaub' mehrere Leute haben Ihr XT720 über expansys... :unsure:

Gruß
FredEff
 
FredEff schrieb:
Vielleicht macht Motorola ja das nächste Mal UK und DACHF; ich glaub' mehrere Leute haben Ihr XT720 über expansys... :unsure:

Gruß
FredEff

Immer diese Grauimporte. ;)
 
motorola hat's gerade über facebook ausposaunt:

Hello. Following last week's post, XT720 owners in France, or bought from France, can now also download software via PC or OTA that increases clock speed of processor and introduces DLNA. Thanks
 
Wow... ich lade es mir gerade mal runter :) Da bin ich doch mal gespannt.
 

Ähnliche Themen

L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.066
lawrex
L
Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.369
Android94
Android94
M
Antworten
0
Aufrufe
2.796
Modjo2011
M
Zurück
Oben Unten