Akku lädt nicht / nicht direkt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku lädt nicht / nicht direkt im Motorola Milestone XT720 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
M

Matzeee

Neues Mitglied
Hi,
Ich hab folgendes Problem:
Immer wenn ich den Akku meines XTs aufladen will und das Kabel anschließe (sowohl USB an pc als auf über den Adapter in die Steckdose) reagiert das XT überhaupt nicht. Auch wenn ich es länger so lasse (über Nacht) ist das Handy danach nicht aufgeladen.
Erst wenn ich das XT komplett ausschalte und wieder anschalte (und dazwischen einmal Kabel raus/rein) fängt das XT an zu laden. Liegt das an irgendeiner app oder einem Prozess der auf dem Handy läuft? Ich hab nicht so die Ahnung davon, aber finds schon relativ nervig...
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen!
lg Matze
 
benzer12

benzer12

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Matzeee,
ich selbst hatte mal das Problem, dass das XT immer einfrohr, wenn ich das Ladekabel/Usb-Kabel angeschlossen hatte. Lag bei mir am Hintergrundbild, das von der SD Karte kam.
Gruß benzer12
 
androidinaweggla

androidinaweggla

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Matzeee.
Habe das Problem auch:sad:. Überwiegend unter 30% Akkupower. Bis 30% Akkupower gehts, wenn alle Anwendungen geschloßen sind, und das Display aus ist. Ab 15% Akkupower muß ich mein XT definitiv runterfahren. Dann
wird das Ladegerät erkannt:huh:. Mein Hintergrund ist nicht von SD-Karte. Ist
von Motorola. Mit Hama-Charger fürs Auto ist es das Gleiche.
Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden:sad:.
Die App Quick System Info zeigt an: Eingesteckt: AC
Status : entladen:confused2:
Hoffentlich gibts bald eine Lösung:biggrin:.
Gruß aus Franken:thumbsup:
Gert