Allgemeine Fragen zu Rom's

J

johnbello

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
hätte ein paar Fragen zu den ganzen Roms...
Bis jetzt getestet hab ich diese 2.2.1 Rom von Cincinnati Bell und war damit auch relativ zufrieden.
Hab jetzt gerade die Version 2.3.7 mit dem CyanogenMod 7
([XT720] CyanogenMod 7 on Android 2.3.7)
Was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das der Camcorder nicht funktioniert.
Das Bild ist schwarz.
Wie sieht es eigentlich mit Miui aus, gibt es da Roms mit denen man mitunter eine höhere/bessere Android Version zum laufen gekommt?
Danke für eure Antworten.
 
Hallo johnbello,
ich hab' seit einiger Zeit die Version vom 28.3. der CM7 von fjfalcon drauf - bei mir funktioniert damit alles; das Handy läuft stabil, der Akku hält, alle Apps laufen, usw. Ich hab' immer wieder die nachfolgenden Versionen ausprobiert, aber irgendwas war immer schlechter. Zusätzlich hab' ich die Miui-Kamera drauf, weil die aus dem besagten CM7-ROM nur 4:3 Bilder macht.

Gruß
FredEff
 
  • Danke
Reaktionen: johnbello
Ok...was hat es mit dieser Miui Kamera auf sich?
 
Die Cam ist aus dem MIUI-ROM. Wo genau ich die her hab' weiß ich nicht mehr. Aber die ist bei mir drauf, seit ich das Stock-ROM runter hab'...
Ist ansonsten auch nur eine normale Cam ohne außergewöhnliche Effekte. Aber halt Wide-Format und stabil.
 

Ähnliche Themen

King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
2.605
FredEff
F
Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.364
Android94
Android94
B
  • blackjunk
Antworten
2
Aufrufe
1.807
Atari060
Atari060
Zurück
Oben Unten