Battery low . cannot program

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Battery low . cannot program im Motorola Milestone XT720 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
K

Knoedelkopf

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

nachdem ich mit der Froyo 1.3 Version von Dexter via BusyBox einen Reboot gemacht habe, hängt mein Handy nurnoch entweder beim "M" im Startbildschirm, oder wenn ich in den Bootloader gehen möchte zeigt er mir an, dass der Akku zu schwach wäre. Obwohl ich schon versucht habe, via PC / Ladekabel in der Steckdose zu laden. Auch wenn es eigentlich voll sein sollte nach 10 Stunden, geht es immer noch nicht. Eigentlich müsste man ja nur die Stock 2.1 Rom aufspielen, um das Problem zu lösen. Aber so weit komme ich nicht mal.

Ich habe mich mal informiert, es scheint mehrere Möglichkeiten zur Abhilfe zu geben:

1. Daumen drücken, dass Motorola beim Umtausch nicht merkt, dass man am Handy herumexperimentiert hat.

2. Via adb in den Download-Modus kommen usw. aber am Ende sagt er mir, "device not found", obwohl ich den Debugmodus aktiviert hatte, Treiber auch installiert. Anleitung:
den ordner android-sdk-windows kannst du auf dem desktop lassen aber ich habe ud würde in in c verschieben. ausschneiden und auf arbeitsplatz, c öffnen und dort einfach reinkopieren.

wenn du das gemacht hast findest du die datei leichter.

jetzt öffnest du über start - ausführen - cmd , das DOS fenster.

dort gibst du jetzt genau das ein

da wird stehen "C:\User"du">" jetzt gibst du hier "cd\" ein

danach wird da stehen "C:\>" das heißt du bist in c drinne

jetzt schreibst als befehl "cd android-sdk-windows" hin
(vorrausgesetzt du hast den ordner wie ich geasgt habe auf C verschoben)

jetzt steht da "C:\android-sdk-windows>" das heißt du bist im richtigen ordner

Jetzt muss du in tools rein indem du "cd tools" befiehlst

jetzt steht da C:\android-sdk-windows\tools>" hier biste genau richtig

zuletzt gibst du den befehl "adb reboot download ein"

wenn dein handy in debug modus ist und du alle treiber richtig instaliert hast blickt gleich der downloadmodus auf deinem handy
3. Das Handy hinten anföhnen, nachdem man den Akku rausgenommen hat. :)huh:), um in den Downloadmodus zu kommen.

4. Mit USB-Kabel und Co. an den Kontakten herumbasteln.



Erbitte dringend Hilfe, ein riesiges Dankeschön falls mir jemand hilft!:thumbsup:
 
S

spyeye

Neues Mitglied
Was du genau dagegen tun kannst, weiß ich leider auch nicht, aber ich würde dir empfehlen, auch mal im XDA-Forum zu posten, da gibt es mehr aktive User als hier und eventuell auch welche, die damit schon selbst Erfahrungen gemacht haben.
 
K

Knoedelkopf

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das Problem gelöst, mit anderem Akku, der aufgeladen war ging das flashen auf die Stock 2.1 wieder perfekt.:lol:

Danke trotzdem!