Bitte um Hilfe nix geht mehr!

  • 27 Antworten
  • Neuster Beitrag
L

lawrex

Neues Mitglied
Threadstarter
ja schade ist wohl nicht so beliebt das Teil. Ich finde es aber extrem chic:tongue:

Ich habe es esrt seit 4 Wochen und bin halt so am rumfrickeln. Haste noch ein paar Tips?

Gruß lawrex
 
liewerson

liewerson

Erfahrenes Mitglied
Also als rom kann ich die steel epic bluev4 empfehlen lief bei MIR ganz flüssig

geRAZRT
 
L

lawrex

Neues Mitglied
Threadstarter
falls es mein stein überlebt hat, was ich ja leider immer noch nicht weiß...:confused2:

gib es einen link zum Download, am besten mit Gebrauchsanweisung?

Ich habe nur was für samsung gefunden

Gruß lawrex
 
L

lawrex

Neues Mitglied
Threadstarter
so heute ist der neue Akku gekommen, ich habe ihn eingelegt und es ist nichts passiert, keine Reaktion der Stein ist tot.

Hat igendjemand einen Tip? Ein Laden in Berlin wo ich mal hingehen kann oder bleibt jetzt nur noch das einschicken?

Was ist denn da passiert hat es wirklich einen Kurzschluss gegeben?
 
rmimo

rmimo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmm merkwürdig kennst du jemand mit einem XT720 der mal den akku laden kann. oder weiß jemand ob die Milestone 1 baugleiche Akku haben, Eventuell mal Akku raus und für nen Tag nichts machen und dann probieren.

Grüße
 
L

lawrex

Neues Mitglied
Threadstarter
naja ich hab ja einen neuen akku genommen, hab ihn auch testen lassen 80% hatte er. Ich hab jetzt, so glaube ich, alles versucht. Ich werds wohl einschicken, vielleicht ist es noch zu retten.

Gestern habe ich mir andere Telefone im Shop angesehen.... es gibt wirklich nichts was mir annähernd gefällt - auch ohne auf den Preis zu achten. Alles Plastik. Ausser das iphone, das ist haptisch echt ein Genuss, aber ich hatte noch nie was von apple und das soll eigentlich auch so bleiben!

Also bitte: Wer kann meinen Stein retten! Meint Ihr Einschicken macht Sinn, evtl. geht es ja über die Garantie, hab ich noch eion halbes Jahr.

Gruß Lawrex
 
Zuletzt bearbeitet:
rmimo

rmimo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich muss sagen ich kann dich verstehen bin vom xt720 zum xperia play gewechselt und akutell bin ich ich beim p700 von lg aber die haptic des xt sind ungeschlagen wenn motorola nur nicht so :thumbdn: wäre mit den update

Grüße
 
Oben Unten