Display Helligkeit höhertakten?

S

sunmexx

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu in dem Forum und wollte mal eine gerenelle Frage stellen. Ich habe mir vor kurzen das Milestone XT720 gekauft und bin soweit ganz zufrieden.

Da ich meinen Stein bereits auf 900 Mhz / vsl 56 hochgetaktet habe, wollte ich fragen, ob man das Display auch "übertakten" kann?

Ich habe die Displayeintellung auf manuell und höhste Stufe gestellt (also keine automatische Lichtregelung). Ich finde es aber immer noch etwas zu dunkel... gibt es irgendein Hack, dass man die Helligkeit noch höher setzten kann, als vom Hersteller vorgegeben?.... denke an die Farbhelligkeit in Richtung iPhone 4, obwohl hier zwei unterschiedliche Displaytechniken zum Einsatz kommen...

Danke im Voraus....
 
Denke nicht das das geht ohne das Display zu beschädigen ;)
 
Davon abgesehen würde sich wohl auch die Akku Laufzeit erheblich verkürzen!:unsure:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
2.626
Zawa
Z
M
Antworten
5
Aufrufe
1.384
MalteXT720
M
D
  • Dezimator
Antworten
13
Aufrufe
5.308
androidinaweggla
androidinaweggla
Zurück
Oben Unten