Display schlechter als beim Milestone 1?

A

Andy01

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bräuchte mal etwas Unterstützung.
Habe mir das XT720 bestellt, es soll mein Milestone 1 ablösen.
Wenn ich beide Telefone nebeneinander betrachte, ist das Display vom Milstone 1 heller (auch wenn beide auf max.) und vor allem farbechter, d. h. weiß ist auch wirklich weiß, beim XT720 ist das weiß milchig, auch die anderen farben sind blasser und haben einen etwas anderen Farbton.
Ich habe das XT zurück geschickt, möchte aber noch ein weiteres probieren.
Hat jemand von Euch auch diese Erfahrung gemacht, oder die Möglichkeit zu vergleichen?
Sollte das Display wirklich so schlecht sein, muss ich leider auf das XT verzichten.

Danke für die Hilfe,
Gruß Andy
 
Moin,
also ich hatte das Milestone 1 und hab jetzt das XT720.
Ich kann nicht beide nebeneinander legen, weil das 1 schon verkauft war als ich das neue bekommen habe.
Aber ich weiß, daß mir nichts negatives aufgefallen ist als ich das 720 zum ersten Mal eingeschaltet habe.
Das Display ist meiner Meinung nach mindestens genauso gut.
 
Danke baring123, vielleicht hatte mein Display ja wirklich einen Fehler.

Hat noch jemand Erfahrungen in diesem Thema oder kann die beiden Handys vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich hatte den Milestone/Droid und danach den XT720 für kurze Zeit.
Kann sie also nicht mehr nebeneinander legen.
Jedenfalls ist mir nichts dergleichen in Erinnerung und ich habe das Display beider Meilensteine noch lange vermisst.

Selbst wenn das vom XT720 nicht so brilliant sein sollte, wirst Du beu anderen Geräten noch einiges bei der Auflösung vermissen, so wie ich nachfolgend beim desire, der zwar ein Amoled hatte, aber nicht so scharf war.
 
So nun hab ich es mit einem 2. XT720 von amazon verglichen.
Das Display des XT720 ist deutlich schlechter als das des MS1!
Das weiß ist kein reines weiß und die Farben sind matter.
Auch die max. Displayhelligkeit des MS1 ist höher, wichtig im Freien.
Schade, schicke es zurück.

Gruß, Andy
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
5.086
liewerson
liewerson
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.628
Zawa
Z
K
Antworten
21
Aufrufe
7.690
liewerson
liewerson
Zurück
Oben Unten