Displayschutzfolie anbringen?

androidinaweggla

androidinaweggla

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen.
Habe gerade versucht eine Crocfol auf mein Display anzubringen. Bin kläglich gescheitert:mad:. Geht nicht ohne Luftbläschen:mad:. Auch nicht mit Prilwasser und Plastikspachtel; so wie es die KFZ-Profis machen:).

Gert
 
Nehme eine Chip Karte und mache erst ein kleines Stück Folie an den ansatz und schiebe es mit der Karte dann nach oben und von der Folie ab:D Aber habe es diesmal leider auch nicht ganz gerade hin bekommen und mit Mini Bläschen am Rand. Habe es aber schon mal geschafft ohne.:D auf nem anderen Handy.
 
Danke.
Welche Folie hast Du verarbeitet? Crocfol, oder eine andere. Habe sowas am Handy das erste mal probiert, Am Auto ( Ladekantenschutz ) geht das ohne Luftbläschen. Ist aber eine Scotch 3M Folie.

Gert
 
Habe da nie Teure Folien :D Die günstigsten wo dann immer 6 Stück vorhanden sind. Wenn es dann mal wieder nötig ist kann ich einfach wieder wechseln.:biggrin:
 
Ah ja. Dann hab ich also 12Euro in den Sand gesetzt:angry:. Danke Crokfol:thumbdn:. Eine Anleitung ist weder dabei, noch online:angry::angry::angry:.

Gert
 
Das ist wirklich blöd. Sogar bei den Billigdingern liegt eine dabei.:winki:
 
Kann man diese nicht evtl nochmal abziehen und Neu aufbringen??Aber wahrscheinlich geht dies nicht oder?
 
Schon probiert. Folie läßt sich nochmal kleben. Ergebnis: unbrauchbar:thumbdn:.

Gert
 
[FONT=&quot]
Ihr habt ein Handy mit gehärtetem Glas das heißt es wird eher zerspringen
als zu zerkratzen.

Und wenn wirklich was so scharfes und vor allem Harts über das Display kratzt
das es wirklich eine Spur hinterlassen könnte klaube hilft die Folie auch nicht!

Ist aber nur meine Meinung!

Gruß tagott[/FONT]
 
moin moin,
also ich habe sehr gute erfahrungen mit der firma folix gemacht, auch meine displayschutzfolie für mein xt 720 ist davon.
hatte überhaudt keine probleme sie anzubringen und sie verzeiht sogar kleine fehler den man kann sie wieder abziehen und neu ansetzen.-))
klare empfehlung von mir
http://http://www.amazon.de/gp/product/B0042UT8FM/ref=oss_product
 

Ähnliche Themen

L
  • louis.hansen
Antworten
12
Aufrufe
3.395
androidinaweggla
androidinaweggla
Zurück
Oben Unten