Eigene Töne für Anrufe, Benachrichtigungen und Alarme

F

flintstone

Neues Mitglied
0
Hallo,

weiß jemand wie man eigene Töne für Klingeltöne, Benachrichtigungstöne und Alarme auf dem Milestone XT720 einstellen kann?
Bzw. evtl. gibt es ja eine Benutzerfreundliche "App" dafür statt auf.

Danke
 
Hier findest Du die Lösung; Hat mir auch gehelft... :)
 
Danke,
übrigend mit dem Tip aus dem anderen thread:
unter /sdcard/media/audio/ die Unterverzeichnisse "alarms", "notifications" und "ringtones" anzulegen funktioniert es bei mir nicht. Oder kann man dann nur MP3's da ablegen und keine .ogg Dateien?
 
kannst Du die Verzeichnisse nicht anlegen oder keine OGG-Dateien reinkopieren ???
 
Doch die Verzeichnisse sind angelegt, auf der SD card habe ich folgenden Ordner angelegt:
media\audio
und darin dan
alarms
notfications
ringtones
und in alerts habe ich dann eine .ogg Datei reinkopiert (ein Standard Benachrichtigungston vom System)
muss man evtl. nen Neustart machen?
 
man muss tatsächlich einen Neustart machen nachdem die Deteien in die Ordner kopiert wurden, dann klappts!
 
Die Ordner mußte ich nicht anlegen. Sind schon da. Nicht unter Media/ Audio und so. Habe am PC ein paar Dateien in "Ringtones" kopiert. Nach dem Hochfahren wollte ich den Inhalt der SD-Card mit Quickoffice prüfen. Quickoffice lässt sich nicht starten. XT hängt sich auf Display schwarz:huh:, nur die vier Touchkeys unten leuchten. Ich werde die Dateien wieder aus dem Ordner löschen.

Gert
 
flintstone schrieb:
Doch die Verzeichnisse sind angelegt, auf der SD card habe ich folgenden Ordner angelegt:
media\audio
und darin dan
alarms
notfications
ringtones
und in alerts habe ich dann eine .ogg Datei reinkopiert (ein Standard Benachrichtigungston vom System)
muss man evtl. nen Neustart machen?

he.was masch ich wenn bei mir nur ringtones gehen aber nicht alarm und notification,was mach ich dann.
 
flintstone schrieb:
man muss tatsächlich einen Neustart machen nachdem die Deteien in die Ordner kopiert wurden, dann klappts!

he bei mir klappt nur ringtones und die anderen zwei sachen gar nicht was mach ich dann.
 
hallo mein ringtones gehen aber wenn ich versuche in alarm und nachrichten zu machen geht nicht was kan ich da machen.
 

Ähnliche Themen

King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
2.605
FredEff
F
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.059
lawrex
L
T
  • ThePamer
Antworten
6
Aufrufe
3.118
liewerson
liewerson
Zurück
Oben Unten