Frage zu den Netzverbindungen

Space-Fee

Space-Fee

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo habe heute mein XT720 erhalten. Nutze so sonst das Desire.
Bei dem Desire kann ich ja selber nen haken setzen kann beim Mobilen Netzwerk also ob es an sein soll oder aus. Und den Netzwerkmodus kann ich auch selber einstellen Nur WCDMA oder nur GSM oder beides. Finde das beim XT720 nicht gibt es das hier nicht??:D
 
Hi,

ich kann dir empfehlen:

APNdroid + APN on/off Widget

installieren und fertig!

Ist kostenlos im Market erhältlich!

Gruß
Mr Iron
 
Beide oder nur immer eins??Denn das APNdroid habe ich schon.Möchte wenn möglich trotzem MMS Empfangen können.
Ist es normal das es etwas dauert mit APNdroid bis die Verbindung unterbrochen wird?
 
Ja du kannst doch einstellen was du noch machen möchtest!
In den Einstellungen steht doch

MMS aktiviert lassen

Allerdings kannst du die Einstellung nicht über das Widget erreichen sondern musst schon einmal in dem Programm Menue wo alle dein Apps sind dort findest du ja die Software APNdroid (ist ein kleines Orangenes Symbole mit 2 kleinen Pfeilen!

Ja und es dauert ein kleinen Moment wenn man auf das Widget-Symbol drückt bis es auf Rot (alle APN deaktiviert) bzw auf grün (wieder aktiviert) springt.

Gruß
Mr Iron
 

Ähnliche Themen

King_Rollo
Antworten
1
Aufrufe
2.607
FredEff
F
J
  • johnbello
Antworten
3
Aufrufe
2.930
FredEff
F
Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.367
Android94
Android94
Zurück
Oben Unten