Frage zur allgemeinen Fotoqualität und zum Fotolicht im Speziellen

King_Rollo

King_Rollo

Dauergast
272
Hallo zusammen,

ich überlege gerade, mit ein XT720 als Zweit-Handy zuzulegen.

Nun habe ich bei GSMarena gesehen, dass die Kamera im Fotovergleich qualitativ ziemlich abstinkt. Ist das tatsächlich so oder ist das mittlerweile behoben worden (z.B. durch Software-Updates)?

Photo Compare Tool - GSMArena.com

Außerdem noch eine Frage: hat das XT720 nur einen Xenon-Blitz oder auch noch eine zusätzliche normale LED-Leuchte?
 
Die Kamera hat bei mir meine Digicam voll und ganz ersetzt. Allerdings mache ich in erster Linie Schnappschüsse und Urlaubsfotos und dafür reicht es allemal. Soweit ich weiß, ist das XT720 immer noch das einzige Android-Handy mit echtem Xenon-Blitz. Eine LED-Leuchte hat es nicht (wofür auch?). Den Test von GSMArena.com kann ich nicht nachvollziehen; sowohl am PC als auch auf Fotopapier (entwickelt) sind sie klar in den Farben und gestochen scharf.

Ich hab' zwar CM 6.3.7 drauf, aber dort ist die original Cam-Software enthalten.

Gruß
FredEff
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo

Ähnliche Themen

Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.353
Android94
Android94
J
  • johnbello
Antworten
3
Aufrufe
2.919
FredEff
F
rmimo
  • rmimo
Antworten
18
Aufrufe
2.539
Humany
H
Zurück
Oben Unten